Hochzeits Location

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage zu der Location!

Wir haben heute ein Angebot bekommen, von einem Schloß in Düsseldorf, ggf kennt es die Ein oder Andere, es handelt sich um Schloß Garath.

Jedenfalls kommen Kosten in Höhe von etwa 1400€ auf uns zu, darin enthalten ist ein großer Raum, die Kapelle und die Endreinigung.

Jedem dem ich das erzähle sagt das sei zu teuer, aber ich glaube, dass bei einer Anzahl von etwa 80 Personen und die damit verbundene Raumgröße einfach in dieser Preisklasse liegen.

Was denkt ihr?

Vielleicht hat noch jemand von euch in Düsseldorf und Umgebung geheiratet und kann mir noch ein paar Tipps zu einer Location geben, ich wohne noch nicht lange in Düsseldorf und bin für jede Hilfe dankbar!

Vielen Dank schon mal im Voraus und natürlich noch einen schönen Abend!

1

;-)Hi Du,

das Schloss kenne ich nicht, allerdings haben wir nächte Woche einen Termin auch bei einem Schloss hier in unsere Nähe. Wir haben ungefair den Betrag geschätzt -1.500 EUR. Wir sind so ca. 100 Personen.

Meine Meinung zu dem Betrag: es ist viel Geld, aber nicht zu teuer. Ich meine: wirklich viel Geld. Aber angesichts der Location denke ich schon, dass der Preis angemessen ist.

Wichtig ist nur: jeder muss ja wissen, ob ihm es wert ist (und vielleicht, ob man sich das auch leisten kann). Das sagt aber nichts darüber aus, ob es zu teuer ist.

2

Huhu :-)

ich wink mal aus Erkrath rüber!

Lass Dir doch mal die Kosten einzel aufschlüsseln... Vielleicht ist ja lediglich die Kapelle so teuer... und die könnte anders organsiert werden?

Ansonsten gibts auch noch andere schöne Locations...

Schloss Garath maht natürlich schon ordentlich was her :-)


LG

Luise

3

Hallo,

deine Location kenne ich zwar nicht, aber meine Freundin hat letztes Jahr im Seeschloß Monrepos (in der Nähe von Stuttgart) geheiratet und ich habe gerade im Internet nachgeschaut, dass man als Raummiete 2000 Euro netto bezahlen muss. Daher wird der Preis von 1400 Euro für eine solche Location wahrscheinlich im Normalbereich liegen.

Liebe Grüße

4

Hallo , ich habe grad viel Zeit auf dieser Site verbracht.

Schau dir das doch mal an


Da kannst du Klicken und bekommst Locations aus deinem Umfeld gezeigt...

http://www.brautmoden.de/happyplanninginfo.php?k=2&ver=1215683386407718

Hoffe ich konnte helfen

Gruß