Weiße Hose als Gast?

Hallo!

Bin mir etwas unsicher, ob ich zu einer Hochzeit am Wochenende eine weiße Hose anziehen kann. Dazu schwarze Sandalen und eine lange schwarz-rot-weiß gemusterte Tunika-Bluse.

Was meint ihr?

Gruß,
Anne

1

Hallo,

ich finde schon-das weiß sticht ja nicht zu sehr raus!

Allerdings würde mir wahrscheinlich eher eine schwarze Hose gefallen-finde sieht edel aus!

Liebe Grüße

2

Das kannst ruhig machen, spricht nix dagegen wenn die Bluse gemustert ist.

3

Hallo,

das ist in Ordnung.
Ich war gerade auf einer Sommer-Hochzeit, bei der viele Frauen gemusterte/geblümte Sommerkleider anhatten, deren Grundfarbe weiß war und einige weiße (Leinen)Hosen mit andersfarbigen Oberteil gab es auch zu sehen.

Gruß,
Julia

4

Hey,

das geht ohne Probleme :-)

Nur weiss/weiss geht nicht...

Luise

5

Danke für eure Antworten! Sie waren eine gute Entscheidungshilfe!

Dann werde ich die Kombi am Samstag so anziehen.

An eine schwarze Hose hatte ich auch gedacht, aber leider habe ich nur ziemlich weite schwarze Hosen und das sieht nicht wirklich gut aus in meiner Größe, wenn beide Teile weit sind. Die weiße Stoffhose ist eng geschnitten und ich fühle mich darin nicht so sackähnlich.

Lieben Gruß,
Anne