Fotoaufträge Einwegkameras

Guten Morgen,

ich wollte auf usnerer Hochzeit auch Einwegkameras an die Gäste verteilen bzw. auf die Tische legen.
Nun habe ich in einer Hochzeitszeitschrift gelesen, dass es besonders witzig wäre, wenn man zu den Kameras "Fotoaufträge" gibt.

Habt ihr witzige Ideen, was man da so angeben könnte?

Es werden auch viele Kinder auf der Feier sein - das muss vielleicht auch beachtet werden

Lg
Maire

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

In der vorletzten Hochzeit wo ich war lautet der Auftrag:

"Fotografiert alles was Euch an diesem Tag so beeindruckt. "

Das hat der Bräutigam am Ende seiner Rede gesagt.

Bei der letzten Hochzeit hatten wir keine Einwegkameras als Gäste bekommen.

Ich wurde von dem Brautpaar bei einem Brunch vor der Hochzeit allerdings gebeten mich um die Fotografie zu kümmern, was ich auch gern getan habe.

2

es ist z.B. sinnvoll wenn man den Leuten sagt sie sollen sich z.B. auf die Hochzeitsspiele konzentrieren, andere sollen die Gäste auf dem Bild einfangen. Dann eben Bilder von den Tischgästen machen die am jeweiligen Tisch sitzen.

Da das Brautpaar eh im Mittelpunkt steht ist sonst die Gefahr recht groß, daß Ihr Bilder doppelt und dreifach habt.

3

Du könntest die Fotoaufträge ja auf den Tisch beziehen. Also in etwa
- den eifrigsten Tänzer am Tisch (beim Tanzen)
- das verliebteste Paar
- Gast xy beim Tanzen mit der Braut etc.

Oder auch ganz subjektive Dinge:

- das schönste Outfit auf der Hochzeit
- den bestaussehendsten Mann
- der schönste Teil der Deko

Ist sicher auch interessant, was da so rauskommt ;-)