Wir finden einfach kein Lied!:-(

Huhu,
so langsam werde ich nervös!Heiraten zwar "erst" am 27.9. aber so langsam hätte ich doch gerne ein Lied für den Eröffnungstanz!
ich bin ziemlich offen, egal ob Disco Fox, Walzer etc...hatte schon einige Tanzkurse und kann somit von vielen Tänzen zumindestens den Grundschritt.
Aber mein Zukünftiger hat bei jedem meiner (geschätzten) 10000000000 Vorschläge was zu meckern:-[ Entweder ist es ihm zu schnulzig, zu uncool, zu unromantisch, oder ihm gefällt das Lied aber er mag die Stimme des Interpreten nicht...Ich werde fast wahnsinnig!
Sind eure Männer auch so kompliziert??
Oder hat jemand den ultimativen Lieder Tip für mich?
LG, die verzweifelte Tykat#schwitz

1

soll er das lied wählen.

Luise

2

Wenn ihr auch einfach nur nen SChieber tanzen wollt, dann hör mal das hier an! Ich liebe die Stimme und der Text ist wunderschön, wenn du magst kann ich ihn dir auch übersetzen.

Hier Text und Video:

http://www.youtube.com/watch?v=8owifmb8n2s&feature=related

http://www.azlyrics.com/lyrics/nickcavethebadseeds/intomyarms.html

3

Hey Du, danke für den Tip!Das Lied ist wirklich wunderschön und der Text ist auch der Hammer!Mir sind die Tränen gekommen!
Also mich hast du total überzeugt!:-D Werde es gleich direkt meinem Man vorschlagen!
Vielen Dank!!
LG#blume

4

Habe es ihm gerade vorgespielt und er findet es auch gut!#huepf#huepf das 1. Lied, das ihm auch gefällt!Bist ein Schatz!:-D

weiteren Kommentar laden