Keiner freut sich für mich.......

Hallo,

meine verlobter und ich wollen bald heiraten.
Wir waren ja schon letztes jahr beim standesamt um zu erfahren was wir alles dafür brauchen.
Naja es hat halt dann ein jahr gedauert und jetzt wollen wir ganz schnell heiraten.
Als ich es meiner familie sagte hat es niemanden gefreut.
Meine schwester sagte nur habt ihr die öpapier alles schon zusammen??
Meine mutter sagte nur müsst ihr wissen.
Mein bruder sagte ja wann denn...
Mein andere bruder hat sich wohl etwas gefreut und fragte wann es soweit ist.(meine schwester sagte ihn das weil er ja nicht hier wohnt)
Mein vater wohnt in italien, habe ihn angerufen und ihn hat es auch nicht gefreut.
Er sagte nur was soll ich sagen?
Muß sagen er war auch etwas betrunken weil mein bruder hat es ihn schon vorher gesagt er hat sich geärgert weil ich es nicht gesagt hatte.
Naja das habe ich ja jetzt grade. Habe aber auch gesagt den termin haben wir ja noch nicht.

Naja bin von meiner familie enttäuscht.:-(
Die einzige die sich gefreut hat war meine baldige schwiegermutter.

Egal wir werden heiraten.
Aber bin schon traurig das es keinen etwas gefreut hat....

Das wollte ich mal nur los werden jetzt fühl ich mich etwas besser.....

Lg die enttäuschte giuli...

1

hey, das wichtigste ist doch, dass ihr euch freut! #liebdrueck

hat es spezielle Gründe, warum Deine Familie so desinteressiert/verhalten reagiert?

Luise

3

hi

das tut mir leid das sich deine family nicht freu für euch.
gibts da gründe für?

es ist euer leben und ihr müßt miteinander leben

wünsche euch ne schöne Hochzeit und Feier.
lg aus Dortmund kathi

#stern Traumhochzeit am 14.08/11.10 #stern

5

Ich habe echt keine ahnung warum die so sind??????

Mein vater mochte ich ihn nie als ich damals in italien anrief und sagte ich bin schwanger war er sauer und ich wurd noch nicht mal mit den ar...beachtet.

Aber als das kind da war freute er sich

und beim zweiten kind sagte er nur schon wieder ..aber es war nicht schlimm er fragte immer was macht das baby und wann kommt es.

Die kinder liebt er ja über alles.

Nur meinen verlobten mag er nicht

er war ein mal zu besuch gekommen um meine erste tochter zu sehn er hatte meinen verlobten nur den rücken gezeigt...und am tele wenn er anruft sagt er nur ist giuliana da und tschüß wenn ich nicht dann da bin.......
Naja egal.....ich freu mich darauf.

Das ist das wichtigste

Lg giuli

2

Hallo giuli,
Bei uns war es ähnlich, gab 2 verschiedene Reaktionen:

-Bist du schwanger?
-Warum denn so schnell? (sind seit 2006 zusammen)

Aber um so näher alles rückt um so aufgeregter werden Alle und mittlerweile denke ich, dass sich auch Jeder für uns freut!

Versuch nicht all zu traurig darüber zu sein und warte mal ab, wenn alles konkreter wird kommt die Freude bei dem Einen oder Anderen bestimmt!

Lg #klee
Dani

6

Hallo dani,

nein ich bin nicht schwanger.
Wir haben ja schon zwei kinder.
Wier sind schon 5jahre zusammen.
Da wird es doch mal zeit das wir heiraten.
Wir wollen ja schon seit letztes jahr heiraten.
Bevor es wieder ein jahr dauert wollen wir es schnell hinter uns bringen.

Na das hoffe ich mal das sich am ende wenigstetns einer freut für mich wenn wir verheiratet sind.


L G giuli

4

#liebdrueck - Ich freue mich!!!

Es hilft nicht viel, denn ich gehöre nicht zu Deiner Familie, aber wir gehören alle hier zur "Urbia-Familie"

Ich freue mich mit Dir und für Euch!

Gruß

little

7

Danke das ist echt lieb!!!!!!
Freut mich jetzt etwas das es jemanden gibt den es freut:-D

Ganz liebe grüße giuliana

8

Hey Giuli lass dich #liebdrueck

Ich kenne das, bei mir war es nicht anders... nur meine Mama und meine Tante und meine gute Freundin Brina sind aus dem Häuschen...

Der Rest schweigt einfach nur... mit ist es mittlerweile egal was die anderen denken!

Mein Verlobter und ich freuen uns!

Liebe Grüße von
Beatrice die am 21.7 heiratet #huepf

9

Hallo,

naja was soll man da machen....ändern können die eh nichts wir werden heiraten sobald wir ein termin haben.

Wir haben ja auch zwei kinder zusammen. Da ist es doch normal das wir mal heiraten wollen und auch das wir alle den gleichen namen tragen wollen.

Deine hochtzeit ist ja schon bald.

Wünsche dir alles gut und eine wunderschöne hochtzeit

Lg giuli

10

Die wünsche ich dir selbstverständlich auch! Ich weiß, bei mir sind die auch so, als ob sie es ändern könnten #klatsch

Mein Vater kommt deswegen nicht zur Trauung, weil er nich mit dem Termin einverstanden ist:-[ aber das ist mir nun egal, er weiß, kommt er nicht ist er für mich gestorben...

Ich lasse mir von keinem mehr meine Hochzeit vermiesen, ich freue mich darauf!;-)

11

Liebe giuli,


plane mit viel Freude und Liebe Deine bzw. Eure Hochzeit!


Mein männlicher Schwieger#drache hat bis kurz vor der standesamtlichen Hochzeit versucht meinen Mann vom Gegenteil zu überzeugen!

Natürlich ohne Erfolg! ;-)

An der ganzen Feier, hatte er etwas auszusetzen!

Wir hatten viele Kinder auf der Feier, 24 Stück an der Zahl! Ich hatte mit dem DJ besprochen, das auch die Kleinen/ Jungen Gäste Ihre Musikwünsche erfüllt bekommen, solange die Erwachsenen nicht tanzen.

Gegen 23 Uhr meinte mein Schwiegervater: " Das ist keine Hochzeit, das ist eine Hottentottenveranstaltung! Unmöglich!"

Meine Antwort:" Da hat der Maurer ein Loch gelassen, dieses Loch nennt man Tür! Falls es Dir nicht passen sollte das wir nun endlich Mann und Frau sind, das jeder unserer Gäste seinen Musikwunsch erfüllt bekommt, das wir glücklich sind, dann beutze bitte dieses Loch! Ende der Diskusion!"

5 Minuten später hat er die Feier verlassen, ohne jedes Wort!

Mir und auch meinem Mann war das egal, weil wir das getan hatten, was WIR für richtig hielten, weil wir das getan hatten, was WIR uns immer wünschten, weil WIR uns liebten und weil WIR Mann und Frau sein wollten!

Versuche zu ignorieren, was die Familie meint und denkt und sagt! Höre auf Dein Herz und tue das was DU/ Ihr für richtig haltet!

Natürlich tat es mir für meinen Mann leid, das sein Vater gegen die Hochzeit war, da sich meine Familie , meine Eltern über dieses neue Familienmitglied freuten. Aber ich wollte mir meinen Traumtag nicht vermisen lassen.

Und mittlerweile sagt mein Mann: Ich habe einen Vater verloren, weil dieser nicht an mein Glück glaubte, aber ich habe eine neue Familie, die mich liebt, so wie ich bin, wie ich sein werde und immer war!

Ich wünsche Euch alles Gute,

viele Grüße

Mein-Name-ist-Hase, ich weiß von nix

12

Danke das du mirso liegeantwortet hast.
Ich denke jetzt nur an uns...wer nicht kommen mag soll bleiben wo der pfeffer wächst.

Ich sag ja auch nichts zu den anderen wenn was ist......

Und damals 1999 hatte mein vater neu geheiratet und noch einen sohn bekommen da hatte ich auch nie was gesagt.......

Egal müssen die wissen mir ist es egal

wir heiraten....


LG giuli