Kirchenlieder, Noten, Nr. im Gotteslob?

Hallo ihr Lieben!

Ich suche von folgenden Liedern die Nrn. im Gotteslob:

Lobe den Herrn
Ins Wasser fällt ein Stein
Liebe ist nicht nur ein Wort
Heilig, heilig, heilig
Segne Du Maria.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin wegen diesen Noten schon ganz verzweifelt, weil ich nichts richtiges finde

Liebe Grüße
muffinsbabe

1

Hallo,

suchst Du ungefähr sowas: http://www.liederlexikon.de/lieder/lobe_den_herren_den_maechtigen_koenig/editiond

Dann versuch es mal bei Google: Gotteslob "Lobe den Herren"
Alles, was man in Anführungszeichen sucht, sucht Google nur in genau dem Zusammenhang.

Gruß Lucccy

2

Hallo,

Lobe den Herrn >>> Nr. 258
Ins Wasser fällt ein Stein >>> Ist nicht im Gotteslob
Liebe ist nicht nur ein Wort >>> Ist auch nicht im Gotteslob
Heilig, heilig, heilig >>> Gibt es im Gotteslob etwa zwölf Varianten
Segne Du Maria. >>> Finde ich so auch nicht im Gotteslob

Zum einem würde ich mir an Deiner Stelle mal das Gotteslob vornehmen, das hat nämlich hinten drin ein alphabetisches Verzeichnis der Lieder und Gesänge.
Von "Lobe den Herrn" und "Heilig, heilig, heilig" findest Du dort auch die Noten.

Zum anderen wende Dich doch an Deinen Pfarrer (und den Kantor Eurer Kirche), der sollte alles an Texten und Noten haben.

Gruß,
Julia

3

Hallo, wenn Du das von Schubert meinst (hatten wir uns nicht geschrieben deswegen *grübel*), das hat die Nr. 862 im Gotteslob.
Liebe Grüße, Nicole