Kosten für Schmiken u. Frisur inkl. Probe

Hallo
Mich würde mal interessieren, wieviel Ihr für Probeschminken u. Probehochzeitsfrisur + Schminken u. Hochzeitsfrisur gezahlt habt? Mein Friseur möchte 139 Euro. Habe nur kinnlanges Haar und möchte gerne eine Hochsteckfrisur. Ist das nicht ein bisschen arg heftig oder findet Ihr den Preis angemessen? Danke für Eure Antwort

1

Hi!

Kommt mir schon heftig vor. Ich hab für die Frisur incl. Probestecken 85 Euro bezahlt (Frisur s. VK). Makeup hat meine Schwiegertante gemacht.

LG

Vreni

2

Hallo,

ich habe weder fürs Probeschminken noch für Probe Haare stecken etwas bezahlt.

Hatte damals auch kinnlanges Haar und habe insgesamt ca 100 € bezahlt. Kann sein daß da die Probe mit eingerechnet war, dann wäre aber schminken + Haare super günstig gewesen.

3

Ich bezahle fürs Hochstecken 58 € und fürs Schminken zahle ich 10-15 €. Also ich würde sagen dass die dich übers Ohr hauen wollen...

4

Hallo,

ich habe für Probestecken (inkl. neue Strähnchen und Spitzenschneiden) und Hochzeitsfrisur mit Schminken 157 € bezahlt.
Wenn ich sonst STrähnchen machen lasse mit Schneiden, bezahle ich ca. 50 €. Also bleiben für die Hochzeitsfrisur mit Probestecken ca. 100 €.
Ist schon ok. Das habe ich gerne bezahlt. Vor allem wußte ich, dass ich mich auf "meinen" Frisör verlassen kann und eine wunderschöne Frisur herauskommt!

LG didilinchen

5

Achso,

und noch eins. Meine Frisör meinte, das "teure" an einer Brautfrisur ist das Einarbeiten des Schleiers. Wenn man alos keinen Schleier hat, kann es günstiger kommen!
Und ich denke, es kommt auch noch auf die Gegend an, wo der Frisör ist. In einer Großstadt ist i.d.R. immer alles etwas teurer als auf dem Land.
LG

6

hallo,

ich habe vor 2 jahren für frisur und make up 99 euro gezahlt...einmal probe war inkl. im preis war dann auch der lipgloss mit inbegriffen den ich mitbekommen habe.

lg jenny

7

Bei mir soll das Probe stecken/schminken und dann der eigentlicher Termin 120 Euro kosten.

LG

Tanja

8

Hallo Du!

Also ich habe für einen Probetermin & das Brautmake-up bei meiner Visagistin 120€ bezahlt- ohne Haare!
Insofern haut mich jetzt der von Dir genannet Preis nicht soooo um.
Aber wenn Du es für zu teuer erachtest, dann hol doch am besten bei Dir vort Ort 2-3 Vergleichsangebote ein.

#herzlichlich, fantusa

9

Hallo!
Also ich bezahle mit Färben, Probe, Frisur und schminken am Hochzeitstag knapp 100 Euro. Hört sich bei dir schon sehr viel an!
LG und schöne Hochzeit
Sandra