Hochzeitswichteln - Zeit verkürzen

Irgendwie ist mir heute grad langweilig.

Was haltet Ihr denn vom Hochzeitswichteln? In der einen Übersicht kann man gut sehen wer wann heiratet. Jeder der mitmachen will soll sich melden.
Wichteln kennt normalerweise jeder. Das Hochzeitswichteln heißt, die Zeit bis zum Termin verkürzen und die Braut mit irgendwas was man mit der Hochzeit verbindet per mail oder Beitrag verfassen, überaschen.

Ich würde die Liste sammeln, einmal durchmischen und dann jedem Bescheid sagen wem er denn Wichteln darf.

Was haltet ihr davon?

Falls hinter der Antwort eine E-mail Adresse steht, geht vieles einfacher.

1

och, ich finde ein richtiges kleines hochzeits-vorfreude-geschenk so im wert von 2-10 € wäre auch schön :-)

LG

Luise

PS: gute Idee!

2

Hatte ich mir auch schon gedacht, da wird dann aber die Adresse benötigt, es fallen Porto Kosten an etc.

Ich meine, wer das machen will, gerne.

4

ich hab wichteln noch nie gemacht, aber es hat sich immer lustig angehört :-)

kriegt jeder EINEN oder MEHRERE wichtelpartner, denen er was schenkt?


schenkt man praktisch reihum?

A beschenkt B, B beschenkt C, C beschenkt D und D beschenkt A
?

oder paarweise

A beschenkt B, B beschenkt A, C beschenkt D, D beschenkt C

?

also es sollen ja nur kleinigkeiten sein :-)

LG

Luise

weiteren Kommentar laden
3

Also,
um nen Plan reinzubekommen.

Jeder der ein Geschenk erhalten will muß auch ein Geschenk versenden.

Jeder der eine sonstige Überaschung per mail will, muß ebenfalls eine versenden.

Schreibt mich über VK an, damit auch alles geheim bleibt. Ich sammel mal, sagen wir bis zum 27.6. die Adressen, bzw. E-mail Adressen. Ab dem 27.6. sende ich Euch die E-mail Adresse bzw. Postadresse zu.
E-mail wäre toll, da hier meistens nicht der Urbia Name drin steht.

Freu mich

5

oh, wichteln!

dürfen ösis auch mitmachen?

ich versteh´s wenn das mit dem porto zu teuer kommt.

wollte es nur vorher geklärt haben.

lg
ina

7

Da niemand Lust dazu hat fällt das Wichteln aus!

8

Schade, habs eben erst gesehen. Hätte schon dazu Lust gehabt.

9

dann notier ich Dich mal und warte ab ob sich noch jemand meldet.