Hochzeitsnacht - Quotenumfrage ;-)

Ich selbst bin ja der Meinung, dass mindestens 80 % der Frischvermählten keine Hochzeitsnacht mehr haben.

Wie sah das denn so bei euch aus.

Kann ja mal ne Statistik eröffnen ...

1

na auf die Antworten bin ich nach dem Posting weiter unten von Dir mal gespannt!

2

Wahrscheinlich muß ich mir jetzt anhören, dass das an meinem Kleid lag, dass mein Mann eingeschlafen ist ... ;-)

5

Buhhhhhh....

Sinn und Zweck des Threads einfach verfehlt!!!!

Schade....

3

Hallo,
eine hochzeit ist so ansträngend und strässig das ich gut verstehen kann das man danch einfach zu kaputt ist um dann noch sex zu haben.

Aber ich hoffe bei uns klappts;-)

LG Janna

4

Ich war mir von vornherein sicher, dass da nix mehr läuft...

6

So wie ich meinen Schatz einschätze, würde ich auch sagen, dass es bei uns an dem Abend auch nix mehr ist!

7

Hallöchen.

Bei uns gabs nen "Hochzeitsnachmittag danach".:-p

In der Nacht, hätte ich nicht mal daran denken wollen.

LG.

8

Ich muss mir da zum Glück keinen Gedanken drüber machen, da ich an meiner Hochzeit immernoch schwanger bin und mein Schatz so lange leider keinen Sex möchte.

Also werden wir die Hochzeitsnacht von August auf November/Dezember verschieben. Hat doch auch was prickelndes ;-) wenn man sich dann 9 Monate nicht geliebt hat, dann ist es wenigstens was gaaaaanz besonderes.

Ich glaube aber, das die normale Hochzeitsnacht total überschätzt wird. Seien wir doch mal ehrlich, nur weil man dann verheiratet ist, ist der Sex dann doch nicht besser oder gar schlechter.

Früher war das was Anderes, wie man in der Hochzeitsnacht zum ersten Mal mit dem Gatten geschlafen hat.


LG

Minchen 18.SSW

9

dein mann will nicht mit dir schlafen, weil du schwanger bist? #schock


LG


Luise

10

hallo Minchen,
also ich habe drei Kinder - wenn ich mir das so vorstelle#augen l.G.

weitere Kommentare laden
11

Hallo,

wir hatten einen Hochzeitsmorgen danach... :-)

In der Nacht waren wir beide echt zu k.o.

LG,
Verena

15

Also ich denke mal, das wir in der Hochzeitsnacht wahrscheinlich auch nicht daran denken werden, sondern tod-müde ins Bett fallen. Aber mal schauen, man weiß es ja vorher nicht. Nachholen werden wir das aber sicher (vielleicht am Morgen?)

LG Schanni

16

Hallöchen
also ich glaube das ist Einstellungssache.;-)
Wir waren um 05.30 im HOtel und noch so aufgedreht von der Feier, daß mein Mann mir aus dem Brautkleid geholfen hat und ihn dann einfach meine Corsage dann umgehauen hat!;-) Also wir hatten noch ne Menge Spaß!;-)
LG
arnissa
PS: Natürlich waren wir kaput und müde, aber das wars doch wert.;-)

17

Aloha,


also ich/wir wahr froh wie ich im Bett lag. Ich wahr so was von kaputt und müde. Wir haben es dann nachgeholt. :-p

19

Quatsch! Natürlich haben alle Frischvermählten eine Hochzeitsnacht - das ist doch die Nacht nach der Hochzeit, oder?

Warum also nicht?

20

Hallo!

Wir hatten auch erst am nächsten morgen
" Unsere Hochzeitsnacht" da es schon ganz schön anstrengend ist eine Hochzeit vor allem wenn man schwanger ist und wenn man überlegt wieviele Stunden man wach ist!? Bei Uns waren es 20 Stunden, ich glaube da hat keiner mehr so richtig lust auf #sex
Und am morgen danach ist es doch viel viel schöner!!!!!!!