Morgen Hochzeit...und nun Herpes ...HILFE...

Hallo ihr Lieben...


Helft mir bitte brauche ein paar Tipps krieg ich das irgentwie in den Griff wird ja immer grösser und sieht halt nicht toll aus#schock


Danke im vorraus Sunny:-p

1

Hi Du,

in der Werbung kommt immer diese Dame mit dem "strip" für auf die Lippe (irgendwas rundes). Angeblich ist das gut gegen Herpes und gleichzeitig hast Du eine glatte Oberfläsche, wodrüber Du mit dem Lipenstift gehen kannst (wenn die Bläschen gerade auf der Lippe, statt wie oft daneben sind).

Alternativ kann ich sonst die kleine Salbe von der Fa. Fenistil vorschlagen.

2

Hallo,

ging mir auch so- super Zeitpunkt.
Hab mir dann aus der Apotheke diese Pflaster von Compeed gekauft.
Also auf den Fotos sieht man nix und ansonsten auch nur aus der Nähe.

LG Steffi

3

Hallo liebe Sunny,

ich #schrei mal mit, ich glaube das ist das Letzte was man einen Tag vor der Hochzeit gebrauchen kann!!

Leider hab ich Dir auch keinen super "Herpeswegzauber",
mir hilft Zovirax am Besten, bzw. in der Schwangerschaft war es dann Lomaherpan, (ist pflanzlich)!

Schmier einfach gleich wieder nach, wenn es eingezogen ist, das trocknet das Ding am Schnellsten aus!!

Ich hoffe, es schwillt bis morgen ein bißchen ab!!

Wünsch Dir trotzdem einen wunderschönen Tag morgen, geniess ihn, und denk daran, Du wirst trotzdem eine wunderschöne Braut sein!!:-)

Liebe Grüsse, Martina

Top Diskussionen anzeigen