Hochzeitsfeier m. 20 Pers. ohne DJ??????? Muik selbst mitbringen?

Hi,

hat jemand mal ohne DJ geheiratet, also ich meine bei der Feier hinterher!

Wir ssind nur 20 Personen und mein Mann möchte keinen DJ, findet er voll doof. Allerdings möchte ich chon aktuelle Musik und ein paar Lieder zum Tanzen, v.a. der Eröffnungswalzer.
Hat jemand da eine Idee? Erfahrungen?

Danke und LG Sarah

1

Hallo Du,

wenn es irgendwie finanziell möglich ist, nemt Euch lieber einen DJ, oder fragt bei Freunden/Bekannten, ob sich jemand um Musik kümmert. Freunde von uns hatten auch keinen DJ, die Musik kam vom Computer-ich fand´s nicht gut. Jeder hat im Laufe des Abeds dran "rumgefummelt", ständig hat man Lieder nur halb gehört,...! Ein DJ kann auch für 20 Personen gute Stimmung machen und hat einfach Erfahrungen, was, wann, wie.
Wir hatten auf unserer Hochzeit ein Jahr später aus diesem Grund einen DJ und ich bin sehr froh darüber.
Liebe Grüße
Chrissi

2

Es gibt tolle CDs mit schönen Partysammlungen - von romantisch bis aktuell. So hatten wir es und es hat wunderbar geklappt

3

Wir feiern mit circa 30-40 Personen und selbst wenn wir eine gute Musikanlage hätten, hätte ich mich für einen DJ entschieden. Ansonsten muss immer einer dabei sein (evtl. noch jemand von den Gästen) der die Anlage bedient und die CDs wechselt). Das hätte ich nicht so toll gefunden.

Der DJ hat auch weitaus mehr Musikauswahl, unserer stimmt vorher mit uns ab, was für Musik gespielt werden soll und macht auch Partyspiele

LG Heidi

Top Diskussionen anzeigen