Heute Abend ist unser Polterabend!

Hi!

Jetzt um 18 Uhr kommen unser ganzen Freunde zu uns und gehen alle miteinander Essen.
Danach verabschiden wir sich uns von unseren Männern.
Männer gehen in eine Bar und wir Frauen gehen zu einen Fest zu meiner lieblings Band#huepf.

Bin gespannt wie der Abend wird.

wie war es bei euch der polterabend?

Lg Simone

1

Hallo Simone,

das hört sich eher nach Junggesellen-Abschied an, oder? Beim Polterabend geht man selten irgendwo essen!

Unser Junggesellen-Abschied war bei uns als Überraschung geplant, wir sind von unseren Freunden überrascht worden. Fand ich super!!!
Wir Mädels sind nach Köln in die Altstadt gefahren und die Männer sind nach Neuss in die Skihalle gefahren und haben Après-Ski gemacht.

Der Polterabend war aber auch genial. Ca. 150 Leute bei SchwieEltern im Garten. Das war die geilste Party meines Lebens. Auch wenn wir am nächsten Morgen 8m³ Dachpfannen, Stroh u.ä. in einen Container schaufeln mussten....

Meine Güte, dass ist alles schon 5 Jahre her !!!!!

Viel Spaß heute abend und alles Gute für die Hochzeit!

Verena

2

Hallo!

Danke!wir haben uns alle miteinander es ausgemacht mit denn Essen.
Bin gespannt was auf mich zukommt#schein.

Lg

Ps:Ja leider die Zeit vergeht zu schnell

Top Diskussionen anzeigen