Hochzeitsgeschenk für die Schwester meines Freundes

Hallo ihr lieben Bräute

Von meinem Freund die Schwester heiratet bald,da ich diese aber nicht leiden kann und demzufolge auch nicht wirklich viel Geld ausgeben möcht,Frage ich hier nach was man denn so schenken könnte.

Es soll aber auch was schönes sein,will mir nicht nachsagen lassen das ich mir keine Mühe gegeben habe..
In welchem preislichen Rahmen habt ihr denn Geschenke bekommen#gruebel


Es soll schon was für das Brautpaar was schönes sein.
oder halt auch nicht;-)

Diese Person ist einfach schrecklich,grusel...#aerger

Danke schon mal im vorraus für eure hoffentllich zahlreichen Vorschläge.;-)

Liebe Grüße pearli#fest#glas

1

Wenn du sie nicht leiden kannst, dann lass doch deinen Freund entscheiden - ist ja schließlich seine Schwester :-p

2

Ja würde ich ja gerne,aber er sagt :Du bist doch eine Frau...also weißt du was ihnen gefällt#augen

Er weiß auch das ich sie nicht leiden kann.

Dank dir lg pearli

3

Hallo liebe Pearli,

oh je, das ist aber keine einfach Aufgabe..! #schwitz
Hat denn Deine "liebe Schwägerin" keinen Hochzeitstisch oder so? #kratz
In welchem Stil wird die Hochzeit denn gefeiert (groß mit Menü oder kleinere Feier mit grillen?) und wieviel Geld wolltest Du denn ungefähr ausgeben?#gruebel

Habe auch immer diese undankbare Aufgabe die Geschenke auszusuchen..! #aerger

Ganz liebe Grüße,

fantusa#blume

4

Huhu,

Ja das ist so ne Sache...

Die feiern so groß da kann selbst Prinz Charles einpacken;-)
nix Hochzeitstisch...

Und am liebsten möchte ich nichts ausgeben...

Da fällt mir nur ein Kaktus ein:-p;-)

liebe Grüße pearli#herzlich#klee

#ole den muß ich einfach benutzen,weil er so süß ist

6

Kaktus hat was..! #schein Ist aber wohl einen Tick Du deutlich..! ;-)

Also, ich würde mir an Deiner Stelle auch nichts nachsagen lassen wollen..! Deswegen muss es wohl doch was einiegermaßen nettes sein..! Wie wäre es denn mit einem Gutschein für ein Partnerwohlfühl-Arrangement in einem Wellness-Hotel bei denen in der Nähe?#kratz Gibt es je nach Hotel-Kategorie auch schon einiegermaßen bezahlbar..! ;-)
Oder schau doch mal bei www.lovelystuff.de - da sins einige lustige Ideen dabei die auch nicht zu sehr ins Geld gehen wie z.B. die Flip Flops..!

Grüße, fantusa#ole(der ist echt süß..!)

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Also ich kann dir sagen, was wir von der Schwester meines Mannes zur Hochzeit bekommen haben - und wir können uns wirklich überhaupt nicht leiden! Also auch mein Mann versteht sich auch überhaupt nicht mit ihr. #schock
Die Einladung war "anstandshalber" und ihr tatsächliches Kommen dann auch. :-[
Naja, auf jeden Fall haben wir eine Orchidee bekommen und daran waren 5 x 10 Euro-Scheine als Schmetterlinge dran geheftet.
Zum Rahmen der Hochzeit: Wir hatten 50 Gäste, haben kirchlich und standesamtlich geheiratet und gefeiert haben wir in einem Gasthof.
Sie kam mit ihrem Freund zusammen.
Im Vergleich zu den anderen Geschenken, belegten sie vom Geldwert her den letzten Platz. Allerdings finde ich das jetzt nicht so wichtig - jeder soll das schenken, was er kann und was es ihm wert ist.

Insgeheim habe ich gehofft, dass sie sich gar nicht erst blicken lässt... #hicks

Ich an deiner Stelle würde das Geschenk auch ganz einfach halten. Die Orchidee mit Geld fand ich gar nicht schlecht - ich musste meiner Schwägerin nicht überaus dankbar sein und sie musste sich nicht nachsagen lassen, dass sie nichts geschenkt hat.

LG
Mausbaer

8

Ich denke mal das ich auch nur der Höflichkeitshalber eingeladen bin...
Da kann ich drauf verzichten.

Ich würde die Hochzeit,ja Hochzeit sein lassen,aber mein Freund drängt auf mein mitkommen,und ich kann ihm das nicht abschlagen.#gaehn

Ich werde mir Mühe geben und wenn mir das zu doof wird kann er selber was aussuchen!:-p

Dir lieben Dank für deinen Tipp!

lg pearli

Top Diskussionen anzeigen