bedruckte Hochzeitsmandeln?

Hallo Mädels,

ich bin auf der Suche nach bedruckten Hochzeitsmandeln. Ich bilde mir ein, ich habe schonmal welche im Netz gefunden. Oder gibts das nur als diese Schoko-Dragees?
Ich will die Mandeln nicht mit unseren Namen oder Datum bedrucken lassen, das wäre mir zu teuer. Aber es gibt doch welche mit den Standardtexten wie "Just Married" oder "Ein kleiner Dank" ect.

Wisst Ihr vielleicht wo man diese findet?

Liebe Grüße & Danke schonmal
Kathleen

1

hi!
meinst du diese:

http://www.lovelystuff.de/lstart/gastgeschenke/Dragees-Hochzeit-personalisiert.html

hoffe ich konnte dir helfen.
liebe grüsse,
jona

2

also ich hab jetzt alles druchsucht was ich kenne, aber mandeln hab ich nirgends gefunden. nur eben diese schokodragees.

3

http://www.lovelystuff.de/lstart/gastgeschenke/Just-Married-Dragees.html

4

hallo

also bei uns in der schweiz gibt es nur eine konditorei die das anbietet, also beschriftete Mandeln (nicht Schoko Dragees) und die sind hier schweineteuer, glaube er hatte mir 2 Franken (über 1 Euro) pro Stück (!!!!!) gesagt. Das ist wahnsinn zumal man ja in der regel 5 stück schenkt und das dann mal 60 gäste (bei uns) ist schon sehr teuer.

wir haben uns daher auch für die bedruckten schoko dragees entschieden von hier: http://www.chocoshop.de/chocopriveos/basics/index.html

und dazu noch unbedruckte mandeln für knapp 20 Euro pro kg.

liebe grüsse
nadine

Top Diskussionen anzeigen