Moderne Lieder für die Kirche?! Was nehmt ihr?? wie viele brauche ich?

Huhu alle zusammen...

ich suche noch ein paar Lieder für die Kirche für den Ein und Auszug....welche nehmt ihr denn so??

und wie viele brauche ich insgesamt ca.??

Wir lassen gleichzeitig noch unseren Zwerg taufen...wie viele Lieder brauche ich dafür???

Weiß echt nicht wie sowas läuft...

Hoffe ihr könnt mir helfen....

1

Hallo!
Ich habe auch heute die Lieder für uns fest gemacht.

Wir haben Ein/Auszug Orgel.
nach Begrüßung singen wir "Komm herein" von Kathi Stimmer Salzeder.
Dann folgen Gebet und Lesung. Dann kommt "Du bist da" auch von Kathi Stimmer Salzeder, das ist ein typisches Tauflied und wunderschön!
Dann kommt Evangelium, danach Lied" Manchmal braucht es keine Worte" von K.St.- Salzeder
dann
Predigt/Trauung
Ave Maria von Bach/g. von einer Sopranistin
Fürbitten/Vater Unser
Lied "Fang mich auf" auch von K.S-s.
und dann zum Schluß Oh happy day.

Das waren jetzt die Lieder für Wortgottedienst. Es geht aber auch ein Lied weniger. Aber ich wollte mehr Gesang

Lg
honey

2

ok danke schön...ich werde die Lieder nachher alle mal suchen...vielleicht ist ja auch was für mich dabei...

3

Wir werden auch eine Traufe machen.
Bisher stehen in meiner Planung folgende Lieder:

Einzug: Amazing Grace
Gut, dass wir einander haben
Lobe den Herren
Überleitung zur Taufe: Dieser Weg (Xavier Naidoo)
Vergiss es nie
Sei behütet

4

Huhu,

bei uns war das so:

Einzug: Mendelssohn Marsch...
Begrüßung
Großer Gott, wir loben Dich (lied)
Lesung und Gebet
Geh aus mein Herz... (lied)
Ansprache
Komm Herr, segne uns (lied)
Trauspruch/Traufrage, dann Taufspruch/Taufe
Komm, sag es allen weiter (lied)
Vater unser
Orgelspiel
Segen
Orgelnachspiel Come let us join

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

LG Conny

Top Diskussionen anzeigen