Würdet ihr Only time von Enya auf Hochzeit spielen?

Hi Mädels,
waren gestern beim Pfarrer. Und jetrzt wissen wir wann ein Lied, und wie der Ablauf.
Meine Frage: könnt ihr euch in der Kirche Only time von Enya vorstellen? Ich dachte so zum Ende hin??Nach Vater Unser und Fürbitten? Mein mann liebt das Lied, unser Chor hats im Programm, und es soll für meinen Mann eine Überraschung geben. Darum will ich das haben. Es erinnert mcih persönlich immer an NY. aber wenn man das Lied übersetzt ist es garnicht so schlecht.

Bin gespannt auf eure Meinungen!
Lg
honey

1

Hallo!

Also ich würd´s nicht nehmen. Da denkt doch jeder sofort an den 11. September und nicht an ein schönes Ereignis #kratz

LG

Vreni

2

Mir würde es auch so gehen. Ich würde es daher nicht nehmen.

3

Ganz ehrlich?!#gruebel NEIN..!
Ich hätte an Deiner Stelle einfach die Befürchtung, dass ein trauriger Touch dann hängen bleibt. #schmoll
Und das wäre doch schade für Euch & Eure Feier..!

Liebe GRüße, fantusa#herzlich

4

Hallo

Ich würd es auch nicht nehmen. Ich denk bei dem Lied auch immer an den 11.09. und das Lied zieht mich immer etwas runter.

LG Kathrin

5

Nein. Never ever.
11.9.

Top Diskussionen anzeigen