Tips für einen Beitrag zu einer Hochzeitszeitung.

Hallo,

wir gehen Mitte Juni auf eine Hochzeit. Nun kam die Schwester des Bräutigams und hat uns einen leeren Zettel gegeben, den wir selbst gestalten sollen. Dieser Zettel kommt dann in die Hochzeitszeitung.
Nur, was soll ich damit jetzt anfangen???? Mir fällt nix Originelles ein :-(
Nun hoffe ich, dass ihr vielleicht ein paar Ideen habt.

#danke vb_82

1

Hallo

Schau mal hier:

http://www.unsertag.de/tipps/hochzeitszeitung.html

Da hab ich auch ganz viel übernommen für die Zeitung meiner Schwester.
Vielleicht ist ja was für dich dabei.

Lieben Gruß, Jana.

2

hoffe mal, daß sich meine Schwägerin nicht hier im Forum rumtreibt *gg

also für deren Hochzeit haben wir aus diversen Zeitschriften Wörter ausgeschnitten (a al Erpresserbrief) was wir Euch wünschen z.B. Glück, Baby, Geld, Urlaub usw... und was wir nicht wünschen...Schweißfüsse,Einbrecher,Juckreiz usw..
da sind der Fantasy keine Grenzen gesetzt
hab das mal in ner andren Hochzeitszeitung gesehen und fand das echt klasse!!!

lg

3

Huhu,

vielen lieben Dank für die tollen Tipps! Nun wird es bestimmt etwas tolles werden ;-)

Lg