Eure Trauringe... Kosten, Optik usw.

Hallo liebe Hochzeitfiebernden,

wir haben heute unsere Trauringe gekauft.

Sie werden angefertigt. In Gold, 585er, Ringbreite 4 mm, Ringstärke 1,9 mm, mein Ring mit einem kleinen Brillianten und die Ringe haben je eine Fuge die glänzt. Ansonst sind sie matt geschliffen. Also alles schlicht, so dass sie mir in 20 Jahre auch noch gefallen werden. #freu

Kosten für beide Ringe 588,- Euro.

Die Verkäuferin sagte noch, weil wir zuerst Günstigere wollten, dass diese nur eine Ringstärke von 1,2 mm haben und somit die Gefahr besteht, das die sich dann über die Jahre verformen können. Da war es mir dann schon wert, die etwas dickeren zu nehmen. Hätte das gar nicht gewusst, wenn sie uns das nicht gesagt hätte.

Nun interessiert mich, was ihr für Ringe habt und was ihr dafür ausgegeben habt?

LG Biggi *die am 20. Juni heiratet #freu

1

Hallo,

wir haben diese Ringe hier:

http://www.123gold.de/weddingbands/site_catalog.php?prg=h21

Jedoch haben wir bei einem Juwelier dafür "nur" ca. 900 EUR bezahlt.

LG
Angelika

3

Die kosten pro Paar doch nur 336€ oder meinst du andere?

LG

2

unsere siehst du in meiner vk.

sie sind aus 585 weißgold. breite und dicke weiß ich nicht mehr, aber recht dick.

sie kosten bei christian bauer über 3000 euro. wir haben sie anfertigen lassen und so beim juwelier ca. 1200 bezahlt.

9

WOW!!!

Da habt ihr ja wirklich ein Schnäppchen gemacht, wenn diese normal 3000 Euro kosten würden. Wahnsinn!

Hat dein Ringe rundherum lauter Diamanten drinnen? Kann es nicht so ganz erkennen.

4

Hallo Biggi

unsere Ringe sind aus Weißgold, beide mit einer Fuge und meiner mit kleinem Brilli.

Breite, Ringstärke usw. weiß ich jetzt grad nicht.

Sie haben zusammen umgerechnet ca. 600 Euro gekostet.

Sind echt schöne, edle Ringe :-)

lg Sabine

10

Die klingen so ähnlich wie unsere. Nur die Farbe ist anders.

Wo habt ihr die Fuge? Genau in der Mitte oder im Verhältnis 1:2?

Vom Preis her auch in Ordnung. #pro

12

Hallo Brigitte,

unsere Ringe haben die Fuge eher im Verhältnis 1:2 also mehr am Rand. Der Brille an meinem Ring sitzt auf der Seite, auf der keine Fuge ist (ist das verständlich geschrieben?).

Ja, mit dem Preis hatten wir echt Glück. Die meisten aus Weissgold waren viel teurer, dank der extrem hohen Goldpreise...

lg Sabine

5

Hallo,

also unsere sind so ähnlich, zumindest hören eure sich ähnlich an wie unsere.
Ich hab auch ein Bild in der VK.
Meiner wird 4,5 breit sein und seiner 6.
Haben auch nen Stein und ne Fuge.
Unsere werden übrigens gleich 2,1 dick sein, da geht man auf Nummer sicher meinte sie. Diese Stärke empfehelen sie den Kunden.
Sie haben uns 850€ gekostet, ist ja aber dann auch viel Material vor allem bei dem Männer-Ring.

LG,Kati

6

Mensch! Ihr habt auch alle tolle Ringe! Und ich seh´s schon... die sind alle nicht grad günstig. *grins* Aber sie sollen ja, wie schon gesagt, ewig halten. #herzlich

Wir haben unsere tatsächlich im 1-2-3-Gold.de gekauft. Aber im Laden, da in München einer ist.

Hab jetzt auch ein Foto von den Ringen in die VK geladen. Wer mal gucken mag. #freu

7

Oh man, ist ja komisch, genau die Ringe wollte ich zuerst, aber wir haben uns dann auf die anderen geeinigt. Auch bei 1-2-3 Gold aber in kiel gekauft:-p

LG,Kati

8

Das ist echt total witzig!!! #freu

Ich hab mir deine auch gleich in deiner VK angeguckt. Wäre auch mein Geschmack! Die Fuge in der Mitte sieht spitze aus! Wusste gar nicht, das sowas auch geht.

Und klar, bei 2,1 mm Dicke wirds teurer. Aber dafür verbiegen die sich garantiert nie! Habt ihr auch die Ringe in der Dicke anprobieren dürfen?

Wir haben es probiert, aber das hat sich bei mir so komisch und unbequem angefühlt, das ich dann doch lieber 1,9 mm wollte. Meinem Mann hätte 2,1 nicht gestört. *grins*

Wie ich sehe heiratet ihr im Juli. So habt ihr es auch gar nicht mehr lange hin und eine Tochter im gleichen Jahr geboren wie mein Sohn. #pro#freu Darf eure Kleine auch mitfeiern?

LG Biggi

11


Hallo


Wir haben unsere Eheringe bei einem Juwelier gekauft

Kosteten glaub ich 800€

Fotos sind in der VK aber die sind nicht sehr gut geworden

LG Sandra

13

Hallo,

das sind unsere Ringe: #huepf

http://www.trauringoase.de/mr339-p-111.html

Liebe Grüße
Nicole