Ich heirate in einer Woche

ich freu mich schon so!!!!!!

heut in einer woche bin ich die Frau meines Traumprinzen. #freu Unsere kleine Prinzessin (25. SSW) wird das alles irgendwie miterleben. (von innen betrachtet) :-D

hab nur etwas Angst, das der Tag mir zu anstrengend wird. #schwitz Um 8 Friseur, um halb elf dann Fototermin, um 13 uhr die Kirche und dann ab zum feiern mit ca. 130 Gästen. #schock

Kanns irgendwie kaum erwarten. Die letzten Monate sind vergangen wie im Fluge und jetzt ist es bald soweit. #huepf

Kalte Füße habe ich überhaupt nicht, im Gegentei. Aufgeregt bin ich schon ein bißchen, aber das ist glaub normal.

ich freu mich schon so........ #huepf #freu #huepf

1

hey...
ich wünsch dir alles gute und ein tolle feier!
bei uns ist es in zwei wochen soweit aber nur klein mit 14 leuten :-)
wir holen die feier nach wenn ich richtig mitfeiern kann. bin dann 20. ssw.
liebe grüße sota

2

Hey Kathi,

wir heiraten auch in genau einer Woche!!!:-p Allerdings erst um 16.00 Uhr...

Bist schon doll aufgeregt? Ich irgendwie gar nicht.#hicks Im Gegenteil, sogar leicht genervt von all den Sachen die noch erledigt werden wollen, etc...#augen
Aber die Aufregung kommt bestimmt noch heftig.

Eigentlich ist das ja blöd, dass man sich selber so verrückt macht.#kratz Schließlich kennt man ja seinen Partner schon etwas länger und die meisten wohnen ja auch vor der Ehe schon zusammen. Und trotzdem ist man nervös wie ein kleines Kind an Weihnachten...;-)

LG Sandra + #ei6'te SSW inside

3

Hi

wir heiraten auch in einer Woche, um 10 Uhr schon, bin um 7:30 beim Friseur, dann hol ich die blumen und dann ab ins Standesamt nach Mondsee, anschließend wird noch gut gegessen, aber nur mit unseren Trauzeugen, wir machen es ganz heimlich, keiner weiß davon was (hihihi)
Danach werden die Koffer gepackt und am Sonntag danach gehts um 7 Uhr ab nach Mallorca!!!

wünsche dir eine schöne Feier

lg
Marion