Hochzeitszeitung für Freundin

Hallo...hab mal ne Frage...möchte die Hochzeitszeitung meiner besten Freundin machen...durch nen blöden Zufall hat man mich dafür eingeteilt #klatsch...hab sowas aber noch nie getan...hab aber Spaß dran und will es auch machen...könnt Ihr mir paar Tips für die Zeitung geben#heulsonst grieg ich das nicht hin#schock...also paar Verse oder Gedichte...nicht unbedingt aus dem I-net...weil da hab ich schon paar...steht ja vieles doppelt drin...und dann brauch ich ein gutes Grafikprogramm,mit dem ich leicht arbeiten kann...wie und wo bekomm ich sowas her?....bitte,bitte helft mir#schwitz.................................Danke!!!!

1

schau mal hier

http://www.online-hochzeitszeitung.de/

da findest du über 1000 seiten, ich denke da wirst du fündig
bin übrigens auch grad dabei eine hochzeitszeitung zu erstellen. wann ist denn bei euch hochzeit?

lg kaktus74

3

Danke Dir...mal sehen,ob ich was finde...bei uns ist am 19.Juli Hochzeit...und wann bei Euch?

4

na hast du was gefunden ?

meine erste freundin heiratet am 06.06.08 und die andere am 19.07.08 also darf ich das alles 2 mal machen

lg und viel spass noch

kaktus74

2

Erstens nicht alles alleine machen, sondern möglichst viele Gäste /Freunde/Verwandte dazu kriegen, daß jeder einen Beitrag verfaßt.

Eine nette Idee, aus der Hochzeitszeitung meines Bruders geklaut: Die Liebesgeschichte des Brautpaars mit deren Lieblingskuscheltieren als Fotoroman nachstellen! Aufwändig, aber sehr lustig!

5

Halllo @ quer12,

meine Homepage liefert eine Fülle von Vorschlägen
für eine Hochzeitszeitung.

http://www.hochzeitszeitung-mal-anders.de

Bei Fragen schreibe an:
hochzeitszeitung [at] hochzeitszeitung-mal-anders.de

Grüße Gerdiems ;-)