brautkleid auf ratenzahlung???

huhu,

wir wollen heiraten, da es aber bei uns mit den finanzen net so prickelnd aussieht und ich aber trotzdem hüpsch aussehen möchte, wollt ich euch mal fragen, ob es auch geschäfte gibt, die brautkleider auf ratenzahlung verkaufen.

dann könnte ich das kleid jeden monat mit ner bestimmten rate abzahlen, wär natürlich toll, weiß nu aber wirklich net ob das irgendein geschäft macht...


#danke schonmal für antworten und tipps

LG Kiwi

1

Hallo

Ich komme aus Berlin und in dem Geschäft wo ich mein Brautkleid gekauft habe machen die es so das man jeden Monat Geld hinbringen kann oder man kann es bei Abholung komplett bezahlen. Ich bringe jeden Monat was hin so hab ich das Gefühl das das Kleid schon mir gehört und nicht erst an dem Tag der Abholung wo man es dann ganz bezahlt hat.
Entweder du fragst in dem Geschäft mal nach ob die sowas auch machen oder du legst dir dann jeden Monat was zu Hause weg damit du es bei Abholung ganz bezahlen kannst.

Einen Versuch ist es Wert und Fragen kostet nichts.

Liebe Grüße

rocknrollmaus + 4 Kiddis

2

hallo,
Es gibt ja auch in manchen Katalogen schöne Kleider und die haben oft ne Ratenzahlungsmöglichkeit.
Muss man halt selber wissen ob ein Kleid aussm Katalos in Frage kommt.

LG und viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Kleid :-)

3

#danke euch für die leiebn antworten ich werd mal schauen, ob ich was finde und fragen kostet ja nix;-)

LG Kiwi

4

Hey,

hab auch in Raten gezahlt.
Hab mein Kleid von Lilly, die haben sehr schöne unt auch nicht ganz so teure Kleider.
Es gibt aber auch sehr schöne Kleider bei Otto.
Kannst ja mal sehen.

Lieben gruß

5

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_ViewFHSearch-Search;sid=EhNXOi307z-2OmoKQfPrUkH-S6lPEOHWT-pcuBp5QAzydH_rt138ViAsmhu2_PqWrsU=?ls=0&commit=true&fh_search=brautkleider&fh_search_initial=brautkleider

Viell. findest da was!

LG Karin

6

hallo kiwi....

ich hatte das gleiche problem und habe mir gedacht, ich such mir mal einen schneider bei ebay...gesagt, getan...ich habe das gleiche kleid, was im laden 850,-- euro gekostet hätte bei ebay für 219,-- euro bekommen...und es kommt direkt von einem schneider und wird extra für mich gefertigt...
du musst dich nur vermessen und dann wird´s nach deinen wünschen gefertigt...

lg,

saskia