Was könnte man anstatt Danksagungskarten geben?

Hallo,

wir haben im Februar in Florida geheiratet und da es für unsere Verwandten und Freunde eine Überraschung war, haben wir von dort bereits Postkarten an alle versendet mit unserem Hochzeitsfoto und der Nachricht, dass wir geheiratet haben.

Obwohl wir nicht gefeiert haben (und das auch nicht mehr vorhaben), haben wir mittlerweile zahlreiche Geschenke bekommen. Ich fände es nun aber langweilig, jetzt wieder eine ganz normale Karte mit einem Hochzeitsfoto als Danksagungskarte zu schicken.

Habt ihr vielleicht Ideen, was man stattdessen machen könnte? Es sollte allerdings trotzdem nur eine Kleinigkeit sein.

Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hätte.

Gruß Manu

1

Hey Du!

Wir wollen auch nicht die Standartdanksagungskarte, da zumindest ich stets nur das Foto daraus heraus trenne und den Rest gen Altpapier schaffe...

Wir haben uns für Luftballons entschieden - passt ja irgendwie auch zu Eurem "Flug zur Hochzeit". ;-)
Bislang gefällt uns dieser Anbieter http://www.einladungsballons.de/ ganz gut. Aber wenn Du ein wenig im Netz stöberst, wirst Du sicher noch weitere oder ganz andere Angebote finden.

Liebe Grüße und eine frohe Ehe,

palea #katze

2

wir hatten eine Fotoshow gemacht mit Hintergrundmusik und dann auf CD gebrannt- ist mal was anderes dachten wir uns und jeder fand diese Idee richtig toll, ganz zu schweigen von der Fotoshow!

3

wir haben damals den Leuten die uns was geschenkt hatten wie Nachbarschaft oder denen die uns nen Kuchen gebacken hatten diese kleinen i love milka Herzpackung gekauft, darauf haben wir herzförmig ein Hochzeitsbild mit Dankeswünschen geklebt - kam gut an

von Freunden gabs zur Dankeskarte nen Piccolo und ne Toblerone, schön verpackt im Folie

lg.

4

Hallo,

wir haben Hochzeitswein machen lassen mit unserem eigenen Etikett (mit Danksagungstext).

LG

Anke