mädelsabend

hallo

meine freundin wird im juni heiraten und hat uns( ihren freundinnen) gesagt das sie gerne noch mal so einen richtigen mädelsabend vor der hochzeit haben möchte.
da ich das bisher so nicht kenne stehe ich jetzt etwas auf dem schlauch. könnt ihr mir vielleicht mal bercihten wie das bei euch so gelaufen ist? wieviele wart ihr?
muss dazu sagen das wir in einer kleinstadt wohnen und die nächstgrößere stadt ca. 30 km entfernt ist.

also ich bin euch wirklich für jeden tip und hinweis sehr sehr dankebar.

lg kaktus74

1

Das kommt ganz drauf an was deine Freundin sich so vorstellt. Wir waren mit ca 8 Mädels schön essen. Wir haben das Essen der Braut bezahlt. Danach sind wir ein bisschen durch die Kneipen gezogen und zum Abschluss in die Disco. Aber es gibt sicher auch Leute denen zu Hause ein gemütlicher Abend lieber ist. Ich würde mich entweder mit den anderen Mädels absprechen oder hintenrum die Braut fragen. Viel Spass LG Anne

2

Hallo Kaktus,

beim Junggesellinnenabschied einer Freundin letztes Jahr waren wir 7 oder acht Mädels.

Die Braut bekam ein rosanes T-Shirt mit aufgemalten Herzen verpasst und wir, also die Begleiterinnen trugen schwarze Shirts mit kleinen Filzblumen, die wir vorne über den Nippeln #hicks getackert haben.

Dann haben wir diverse Spielchen vorbereitet:

Zum einen musste die Braut, die Herzen auf ihrem Shirt verkaufen, d. h. sie musste fremde Männer bequatschen, dass sie Geld dafür bezahlen, dass sie die Herzen ausschneiden dürfen (sie hatte natürlich noch was drunter ;-) ). Gleichzeitig hatten wir uns
ein paar Gemeinheiten ausgedacht, die die Braut beim Verkauf eines Herzchens erledigen musste, z. B. Walzer mit dem "Käufer" tanzen - mitten auf der Zeil in Frankfurt #schock oder ein Foto machen lassen mit der Hand des "Käufers" auf ihrem Popo...

Außerdem bekam sie eine Gürtel verpasst mit Mustern von Waren, die sie verkaufen musste (der Rest war im Rucksack). Das waren die obligatorischen Kondome, Schnapsfläschen und Leuchtstäbchen.

Gruß
aeffchen77

3

vielen dank für die antwort.
leider kommen wir aus einer kleinen stadt wo spätestens 20 uhr die bürgersteige hochgeklapt werden

aber trotzdem, vielen dank

lg kaktus74

4

Dann fahrt doch einfach in die nächstgrößere Stadt.

Wir kamen auch alle aus kleinen Käffern und sind ca. 40 km bis Frankfurt gefahren. ;-)