Hilfe, was zieht man zum Standesamt an

Hallo,
ich weiß noch immer nicht, was ich zum Standesamt anziehen soll. Vor allem, o ich etwas schönes Preisgünstig her bekommen. Am 4.4.08 ist es so weit.
Wer kann mir einen rat geben?

LG
Claudi

1

hallo,

was man anzieht habe ich mich auch lange gefragt....das kommt ja auf Eure Hochzeit und Eure Wünsche drauf an....Sxhau mal bei 3..2..1... da findet man günstigere sachen....

LG und viel Glück bei der Suche

2

Hallo!

Etwas schickes-nobles findest sicha bei otto - Marke "Together" oder "Apart-Moden".
Auch noch nette Sachen gibt es im "Heine-Katalog". Natürlich sind die Sachen nicht allzubillig, aber man heiratet doch nur einmal *ggg*;-)
Such mal unter den Stichworten im Internet.
Musst halt schnell bestellen - damit sich alles noch ausgeht.

Lg Sabrina#herzlich

3

hey claudi!!

schau mal in meiner vk da ist ein bild von meinem kleid an standesamt es war von p&c und nich teuer!!

bitte für den kleinen tipp!!!

liebe grüße jana

5

Hallo Jana,

dieses Kleid hattest du zum Standesamt an!? das ist ja ein Brautkleid. Wir heiraten am 05.04.08noch kirlich, daher wollte ich nicht zu pompös an dem tag zuvor aussehen.

LG
Claudia

4

Hi Du.Also ich wir heiraten am 13.06 nur Standesamtlich und ich lass es mir nicht nehmen ein Hochzeitskleid anzuziehen,finde das gehört einfach dazu.
Heiratet ihr auch Kirchlich??Dann fürs Standesamt vielleicht ein schönes Kostüm oder eben einfach was ellegantes,schickes...

LG Dani