Ich kann die Braut nicht leiden!

Ich finde das eigentlich schade hätte gerne ein paar Meinungen von euch.

Die Schwester von meinem Freund heiratet am 6.6.08 und ich weiß nicht ob ich da hingehen soll.
Ich kann diese Frau einfach nicht leiden,
Sie ist Hochnäsig und die Arroganz in Person
Sie meint sie wäre was besseres und reibt mir ständig unter die Nase das ich ja froh sein könnte das mein Freund mich überhaupt genommen hat.
Er ist 21 und ich bin 28 zudem habe ich einen fast 5 jährigen Sohn.

Jetzt weiß ich einfach nicht wie ich mich verhalten soll,
ich kann ihr einfach keine glückliche Ehe wünschen weil ich sie nicht mag,ihren zukünftigen schon.

Es wäre schön ein paar Ratschläge zu bekommen.
vielen dank
pearli

#schmoll

1

wie geil, du hast den Beitrag tatsächlich geschrieben!

Bin sehr auf Antworten gespannt..

Meine antwort kennst Du ja!#schwitz
Und scheinheilig sein passt ja so gar nicht zu Dir.#schein

LG, die Silke

Den beitrag mal verfolgen werde....

2

Vorschläge:

Jessica, ich gratuliere dir, das du trotz deiner Arroganz so einen tollen Mann abgekriegt hast....

Jessica, ich gratuliere Dir schon mal zur schnellsten Scheidung der Welt, wenn Dein Mann merkt wie ...... du bist...

Jessica, ich gratuliere Dir ....NICHT aber Deinem Mann wünsche ich alles Gute und viel Durchhaltevermögen es mit dir auszuhalten....

ähhhmmm.... ich glaube das reicht.....
duch und wech

Das war jetzt nich wirklich hilfreich, entschuldige, aber ich verspreche dir, ich werde mir ernsthaft Gedanken darüber machen wie du dieses Problem lösen kannst!

3

Und jetzt wünsche ich dir einen schönen Tag in Köln mit Andy und ein noch schöneres WE!

"Mission " Jessicas Hochzeit lösen wir später...

#liebdrueck

4

Er bleibt sogar bis Montag#huepf

5

#kratz ich würde auf jedenfall trotzdem hin gehen!
Sie mag dich ja offensichtlich auch nicht, geht dein Freund alleine hat sie gewonnen, ihr seid zusammen, damit mus sie leben ;-)



Ich mag die Schwester von meinem Freund übrigens SEIT ihrer Hochzeit nicht mehr, sie hatten die EX von meinem Freund mit Kindern auch eingeladen und dann waren die FAMILIENFOTO´s dran, ich durfte NICHT mit drauf, aber ihre Mann hat die EX von meinem Freund mit den Kindern mit auf´s Foto genommen :-[ ich wäre am liebsten SOFORT gegangen und die blöde EX meinte dann auch noch "wir gehören nämlich alle zur Familie" das hat gesessen! #heul

Also sei auf Gemeinheiten vorbereitet ;-)

6

WAs? das ist nicht dein Ernst?

Das glaube ich nicht,das kann nicht wahr sein!

ist ja unglaublich,
da wäre sie bei mir an der falschen Adresse,
zum Glück kann ich mich auf meinen Freund verlassen wir würden sofort die Hochzeit verlassen.

Ich möchte aber nicht das mein Freund auf die Hochzeit verzichtet er kann die nämlich auch nicht leiden#schock

lieben Gruß und alles gute pearli#klee

7

Hey pearli!

Verzwickte Lage bei dir...

Das erste, was mir in den Sinn kam, als ich dein Posting gelesen haben, war: Pearli sollte Größe zeigen!

Klar, auch wenn die Schwester menschlich nicht wirklich die Hupe ist, ist es trotzdem mehr oder weniger Familie (wenn auch die von deinem Freund). Und ich denke, du machst sicher auch deinem Freund ne Freude, wenn du mitgehst...

Schau: Wenn diese Person heiratet, meinst du, sie hat Zeit, an ihrem für sie wichtigsten Tag im Leben sich auf dich zu konzentrieren??? Und außerdem lernst du vielleicht an diesem Tag Menschen kennen, die eine ähnliche Meinung über sie haben und mit denen du dich dann "austauschen" kannst und dass auch noch bei kostenlosem Essen und Trinken...

Ein Hoch auf die Braut, die du Gott sei Dank nicht heiraten musst und das feiere ordentlich!!!
Hossa liebe Pearli.

Liebe Grüße
I.

8

Super!!! Hast du sehr gut in Worte gefasst,sonnenschein!

9

Wow, besser hätte man das echt nicht sagen könne!
Liebe Pearli, Sonnenschein spricht das aus, was ich mir auch denke!#pro

Leider kann man sich die (bucklige) Verwandschaft nicht aussuchen..aber mit ihnen irgendwie auskommen sollte man ja schon allein dem Partner zuliebe.

Also: Augen zu und durch- vielleicht wird es ja "leichter" als gedacht.

Liebe Grüße,
fantusa#blume

weitere Kommentare laden
13

Hallo!!!

Zeig am besten Größe und geh hin.
Gratulier ihr und ignorier sie dann einfach gekonnt.

Wir mussten die Schwester meines Mannes auch zu unserer Hochzeit einladen. Wir (mein Mann und ich) stehen beide auf Kriegsfuß mit ihr, aber wir wollten die Familie vollständig haben und wir wollten kein Gerede haben - von wegen, dass wir Schuld sind, wenn es Familienunstimmigkeiten gibt. Also haben wir sie eingeladen und sie war am Zuge. Wäre sie nicht gekommen, wäre sie die "Blöde" gewesen. Naja, sie ist gekommen und wir haben uns einfach gekonnt ignoriert. Sie hat uns gratuliert und dann haben wir uns den ganzen Tag nicht mehr gesehen und gehört... außer bei einer Sache: Sie wollte ins Gästebuch schreiben: "Fehler sind dazu da, um gemacht zu werden."
Zum Glück, hab ich das erst hinterher mitbekommen - ansonsten...

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Geh hin, sonst wird es dir nur vorgehalten und ansonsten: IGNORIEREN.
Das geht bei einer Hochzeit ganz leicht, da sind genug andere Personen.

LG
mausbaer

14

Mein Tip:

Hingehen- den Bräutigam #herzlichgratulieren- die braut leider übersehen#hicks- Fressen-Saufen- Spass haben-vielleicht noch direkt vor ihr mit deinem Freund rumknutschen#huepf- Intensiv mit ihrer Mutter unterhalten(wenn sie eine hat):-p-ja, das wird sicher ne Super Party für dich;-)

Mach dir einfach einen schönen Tag bei Speis und Trank!

Die wird eh zu Nervös sein zum motzen!

Lg
Beate

18

Jawohl, mach das so. Ein Hoch auf Dich und die Party.

Viel vergnügen und viel Spass.;-)

15

Hallo pearl,

ich würde hingehen, schon wegen Deinem Freund - es ist seine Schwester.

Wenn du nicht hingehst - stehst Du ziemlich blöd da und sie hat Ihr Ziel erreicht. Nämlich dass Dein Freund vielleicht allein hingeht - ohne Dich. Geht Ihr beide nicht hin - steht Dein Freund auch blöd da - weil er nicht zur Hochzeit seiner Schwester geht.

Geht hin und genießt die Feier als tolles Paar, welches super zusammenpasst. Das können ruhig alle sehen. #herzlich

Alle anderen werden schon noch ihren Charakter erkennen.

Ich weiß, es fällt schwer - aber versuche über Ihre Gemeinheiten zu stehen. Wenn Du da mit einsteigst - dann tust Du Dir selbst keinen Gefallen und begibst Dich auf dasselbe Niveau.

LG odila

16

hey pearl!
kann mich den anderen nur an schließen geh hin und zeig ihr, was sie da ständig für ne scheiße redet! sei glücklich mit deinem schatz und nach möglichkeit genau vor ihrer nase! wäre es keine hochzeit, dann würde ein antrag von deinem schatz das ganze richtig kochen lassen;-) aber ich glaub auf ner hochzeit macht man sowas nich oder??? is ja auch wurscht! sei einfach so arrogant wie sie und dreh ihr immer kekonnt den rücken zu.... #cool

zieh das durch - die einzige die dumm da stehen könnte ist sie - wenn sie sich zu dämlichen kommentaren hinreißen lässt!

viel erfolg!;-) #herzlich pinky

17

#herzlich dank für die Ratschläge,

Ich habe mir überlegt wir werden dort hingehen,
und mal so richtig die Sau rauslassen:-p

Ich möchte mich nicht auf ein solches niedriges niveau
runterlassen wie Sie.

vielen Dank nochmal,

#sonne#herzlich
aber auf die Gratulation wird sie warten müssen!

pearli#sonne