Geschenk - "Erste Hilfe Kasten für die Ehe"

Hallo


mein Schwager heiratet im April, nun da sie schonlange zusammenleben wünschen sie sich Geld.

Das an sich ist ja kein Problem, habe viele Ideen.
Aber an einer scheitere ich. Wir haben damals zu unserer Hochzeit einen Erste Hilfe Kasten für die Ehe bekommen. Leider weiß ich nicht mehr genau was drin war.
Bekomme nur ein bißchen hin wie z.B.:

eine Kerze - daran war dann ein Zettel wo drauf stand wofür dies ist, hier also für dunkel Zeiten

ein kleiner Feigling - für harte Zeiten

ein Kamm - für lausige Zeiten

eine Schoki - für süße Zeiten

Taschentücher - für traurige Zeiten

Geld - für magere Zeiten

Aber das war nicht alles, fällt euch noch was ein; oder kennt jemand diese Idee.

Im Internet habe ich nicht wirklich was gefunden.

Danke

LG Marleen

1

Hallo!

Ich hab da noch was =)

wie wäre es mit:

Kuschelsocken = für kalte Zeiten
(oder Babysocken, falls Kinderwunsch besteht)

Flasche Wein oder Champagner = für romantische Zeiten

ein Aspirin = für Zeiten des Kopfschmerzes

Schwimmflügel = für die Flitterwochen

Hoffe, dir geholfen zu haben =)

Lg
Claudia

2

Hi

super danke dir. Manchmal steht man einfach auf dem Schlauch und einem fällt nichts ein.


LG Marleen

3

Wir haben so etwas letztes Jahr verschenkt und hatten folgendes in einen Kinderarztkoffer verstaut:
-Kondome und eine Schere falls sie nicht mahr benötigt werden (das Päärchen kam übrigens schwanger aus den Flitterwochen zurück)
- Ohrenstöpsel falls er zu laut schnarcht
- Schoki für die Dame falls er mal keine Lust hat
- Red Bull damit er IMMER kann
- Duschgel damit beide frisch riechen
- Aspirin damit sie keine Kopfschmerzen vorschieben kann
- Tick Tack für frischen Atem
und noch so einiges mehr was mir nicht einfällt

Wir hatten dazu noch einen schönen Text geschrieben und die Gegenstände zur Belustigungn aller schön vorgestellt.

LG
Conny