Hochzeit der Schwester...persönliches Geschenk...aber was??

Hallo.
Die Frage steht ja schon oben.
Meine Schwester wird heiraten und ich suche ein persönliches Geschenk, da ich nicht unbedingt Geld schenken möchte.
Es darf natürlich nicht sehr kostspielig sein, aber dafür umso mehr ausgefallen.
Auch ansonsten würde ich mich über Anregungen freuen was man so "veranstalten" kann....bin ja schliesslich ihre Schwester..
Danke für hoffentlich zahlreiche Ideen!
LG
Nadine

1

Meine Tochter hat ihrer Schwester zur Hochzeit eine ganz tolle Hochzeitszeitung zusammengestellt und ihr die Sängerin für die Kirche "geschenkt".
Desweiteren hat sie dafür gesorgt, dass jeder Gast für das Gästebuch fotografiert wurde und einen Eintrag ins Gästebuch gemacht hat.
Und als Trauzeugin hat sie sich zudem den ganzen Tag um ihre Schwester "gekümmert".

Gruß
geha

2

Hallo,
mein Tipp:
Ein Buch über eure gemeinsame Kindheit! Mit Fotos und kleinen Geschichten zum Erinnner. Ein Buch, das sie vielleicht auch mal ihren Kindern zeigen kann.
Viel Spaß auf der Hochzeit!

3

Hallo Nadine

Meine Schwester hat mir ein Gedicht geschrieben und zwischen den Zeilen persönliches aus unserer Kindheit eingebracht. Weiß jetzt nicht richtig wie ich es erklären soll.
Sie hat das dann bei der Feier vorgetragen und es war das schönste Geschenk. Ich hab "Rotz und Wasser" geheult und die Gäste auch, sogar einigen Männern standen die Tränen in den Augen.

Ich fand es sehr schön da es ein persönliches Geschenk war. Und es hat nichts gekostet. ;-)

Lieben Gruß, Jana.

4

Hallo Nadine

Ich noch mal.
Ich hatte vergessen dir den Buchtitel zu nennen in dem das Gedicht stand:

"Zum Glück zu Zweit"

LG, Jana.