Buffet im Restaurant inklusive Getränke..

Hallo!

Am 1.4 ist es bei uns auch so weit, wird werden Heiraten!

Zwar nur Standesamtlich, aber wir freuen uns auf dem Tag :-)

Gestern haben wir uns ein Angebot eingeholt in einem Restaurant, für Buffet inklusive Getränke ( so viel wie wir alle wollen ) für 17 Personen 350€.

Ist der Preis ok oder sollten wir uns weiter umschauen?

Sind 195,50€ für das Buffet und und 154,50 für die Getränke. Allerdings nur ANTI Alkoholisch, wir trinken alle nicht, deswegen nur Cola, Fanta, Sprite, Wasser usw..

Ist das ok oder zu Teuer?

Muss dazu sagen, wir haben einen Saal den ganzen tag ( ca von 12-22 Uhr ) für uns alleine, das Buffet wird extra für uns gemacht, regulär haben die das nur am Wochenende, wir dürfen dort Kaffe und Kuchen machen, den wir selbst mirbringen ( den Kaffe und den Kuchen, Torte ect )

Ich denke, das ist ok, oder?

LG Nadine & Constantin 04.01.08

1

Hallo,

wo kann man denn so günstig feiern ?

Das sind ja knapp 20,- p.P. inkl. Getränke....#schock, der Preis ist völlig in Ordnung, meiner Meinung nach.

Bei uns gingen die Buffets ab 30,- los OHNE einen Tropfen.

LG Kerstin

2

Hey, dann geht sind wir ja fast zur gleichen Zeit "dran"! wir heiraten am 29.03! wir bezahlen in unserem Wahlrestaurant 49,90 Euro all incl. wir feiern allerdings über mittag. Erst gibts einen Sektempf. dann eine Mischung aus Menue und Büffet und nachmittags noch Kaffee und Kuchen. Das ganze soll so bis 17 Uhr -17.30 uhr gehen. Aber bei uns sind wirklich alle Leistungen mir drin. alk. Getränke und auch die Tisch-/Blumendeko... fand das eigendlich vom Preis total in Ordnung, zumal wir das Essen da gut kennen und es ist einfach genial! Denke bei euch wird es ein ähnlicher Preis mit alk. Getränken vielleicht etwas günstiger, frag doch die mal, was sie schätzen, was ca. noch an Getränken gerechnet werden muss, die haben doch Erfahrungswerte.

Einen ganz tollen Tag wünsch ich euch!

LG
Ultrapink

3

Hallo Nadine,

wir heiraten am 2.Mai standesamtlich!

Also das hört sich doch gut an finde ich!!

:-D

Aber warum könnt bzw.wollt ihr nur bis 22 Uhr feiern und warum gibt es keine alkoholischen Getränke??

#kratz

Trinkt ihr denn alle nicht,also auch kein Bier o.ä.?

Obwohl hat ja uch was für sich,wenigstens bleibt einem der Kater am nächsten Tag erspart!!

:-p

Wir bezahlen für unsere Polterhochzeit mit 45 Gästen incl.kalt-warmes Buffet,alle alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränke,Kaffee und Tee usw. pro Person 55 Euro!

;-)

Finde ich persönlich einen Superpreis,zumal es fast um die Ecke ist und es einen separaten Raum gibt,indem wir unsere Lütte schlafen lassen können!!

Achja und nicht zu vergessen,sind im Preis Bedienung,Tischdecken und Servietten enthalten!!

Nichtsdestotrotz wünschte ich mir zur Zeit,das alles schön vorbei wäre,denn ich habe im Moment keine Lust mehr zu feiern.

#schmoll

Nichts klappt wie es sollte und das macht mich kirre!!

#augen

Also Dir alles Gute,die manu#blume

4

der Preis ist Super.....

wir haben für 13!Gäste und 5 kiner für ein Menü und getränke knappe 800 gezahlt!

also ich würde da sofort zuschlagen!

lg
agnes

5

Denke auch, dass der Preis sehr gut ist.

Wir haben letztes Jahr geheiratet und mit 35 Gästen gefeiert.

Es gab: Mittags belegte Brote und Gulaschsuppe (Trauung war erst um 12 Uhr), Kaffee und Kuchen (Kuchen war von uns selbst gebacken), abends kalt-warmes Buffet mit allem möglichen (Braten, Fisch, Klöße, Salate, Wurst- und Käseplatten..) und gegen Mitternacht nochmal Eisbuffet.

Hat gekostet: 1400 Euro inkl. aller Getränke.