Welches Brautauto?

Hallo ihr,

ich habe eine etwas außergewöhnliche Frage aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen #schein

Wir werden im Juni heiraten und zur Auswahl stehen ein alter Porsche 911 (Baujahr 197?) und ein neuer BMW Z 4.
Da mein Kleid sehr wuchtig ist, Schleppe hat und viel Platz benötigt, hoffe ich dass ihr mir sagen könnt welches Auto vom Platz her besser geeignet ist?!

Danke, Lilli

1

Hallo Lilli,

hm, bin auch kein Autoexperte, aber denke, dass es in beiden Autos recht eng zu gehen würde..! #schwitz
Würdest Du auf dem Beifahrersitz sitzen? Nehme schon an, oder?

Also ich hätte glaube ich mit meinem Kleid in keinem der beiden Autos sitzen wollen- hatte auch ne etwas länger Schleppe und einen kleinen Reifrock. Am besten zu gehst mal "Probesitzen" und entscheidest dann..!

Grüße, Fantusa#blume

3

Hallo Fantusa,

Ich sitze natürlich auf dem Beifahrersitz ;-)
Aber ich habe tatsächlich einen Reifrock und eine Schleppe....
Das mit dem Probesitzen ist halt ein wenig schwer denn ich kann ja schlecht im Brautkleid dort hingehen und mein Mann sieht mich dann #schwitz

Am besten ich mache mal den Augentest und versuche so zu vergleichen.....

Danke, Lilli

2

Z4 hat kaum Platz!!!! Ich würde den Porsche nehmen!

4

Hallo du,

ich bin mir da aber nicht sicher ob der Porsche mehr Platz hat....
Aber ich werde ja den Augentest machen :-D

LG, Lilli

5



hi,

das ist Stillos! Wenn schon so ein Brautkleid ne Kutsche..... aber Auto #kratzt

6

...ich z.b.find ne kutsche ne nummer zu kitschig!.
wie ein märchen #schein