gleicher Anzug für Bräutigam und Sohn! Wo?????

Hallo,

kann mir jemand sagen wo man in großer Größe und Kindergröße den gleichen Anzug kaufen kann.

Mein zukünftiger Mann möchte gern zusammen mit unserem Sohn das gleiche tragen zu unserer Hochzeit.

1

hey bosima!!

eine antwort kann ich dir leider nicht geben #huepf

aber auf die antworten bin ich gespannt das wäre auch was für meine zwei männer#freu;-):-p

gruß jana

2

ich habe in meinem Brautgeschäft mal nachgefragt und dort bekam ich die Antwort dass ich den Anzug für den Kleinen nachschneidern lassen müsste. Das war mir dann doch zu teuer und ich habe ihm einfach einen schönen schwarzen Anzug gekauft

3

Ich würde Dir auch raten, einfach "irgendeinen" schwarzen Anzug für den Kleinen zu kaufen. Erstens müßte Dein Mann sonst evtl. einen Bräutigams-Anzug nehmen, der nicht ideal für ihn und vielleicht nicht sehr edel ist, zweitens finde ich persönlich es auch etwas lächerlich, wenn ein Kind als 100% identische "Zwergausgabe" eines Erwachsenen rumlaufen muß.

4

Wieso ist denn das lächerlich für dich???

6

Weil das Kind ja nicht heiratet!

5

Hallo!

Wir wollen das auch gerne, sieht ja echt süß aus. Es ist aber echt ne Kostenfrage, wobei wir da auch noch keine Vorstellung haben. Die Verkäuferin im Brautgeschäft hat den Anzug für ihren Enkel (identisch mit dem Vater) von ihrer Kollegin nähen lassen. Ich habe das aber auch schön öfter auf der Werbung des Anzugherstellers Wilvorst gesehen (ich glaub, dass die das waren). Wenn mein Freund im Februar seinen Anzug kauft wird er mal fragen.

Viele Grüße, Agathe