Wer heiratet noch am 08.08.08???

Hallo, ihr lieben!

Meine Frage steht ja schon oben. Wie weit seid ihr schon mit den Vorbereitungen? Wir haben bis jetzt nur den Termin beim Standesamt festgemacht und ne Gästeliste geschrieben. Und gerade wollen wir noch nen Hochzeitsplaner in Buchform bestellen. Bin ich schon zu spät dran? Wo finden denn die Hochzeitsmessen immer statt?
Oh man, ich weiss gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. #schwitz
Würde mich über viele Tipps freuen.#danke

Ach ja, ne Woche vorher wird ordentlich gepoltert...#fest

Liebe Grüsse
Diana mit Sandro, Phillip(7) und#baby Ferdinand(*08.10.07)

1

Ich! Naja: wir ;-)

Termin beim Standesamt habt ihr schon? Kann man doch erst 6 Monate vorher konkret abmachen? Wir stehen erstmal mit Bleistift drin.
Wo wir feiern wissen wir auch, Einladungen sind auch fast fertig und sollen dann im Februar raus.
Unser Konzept für die Feier steht prinzipiell auch schon.
Bei den Ringen sind wir uns noch nicht so ganz sicher, beim Kleid entscheide ich so im Mai (habe 3 zur Auswahl).

Hochzeitsmessen finden jetzt statt. Wir sind nächstes Wochenende zu einer, um uns noch ein paar Infos einzuholen.

LG
manu

2

Hallo, Manu!

Naja, so richtig fest ist der Termin auch noch nicht. Eben auch mit Bleistift. Aber drin ist drin, oder?;-)
Du hast schon drei Kleider zur Auswahl???#schock
Oh, Gott, ich wollte eigentlich erstmal meine Pfunde von der SS loswerden#kratz#schwitz
Wo haste die Einladungen machen lassen?
Eigentlich wollte ich das ganze ruhig angehen lassen, aber so wie´s aussieht, wirds wohl doch hektisch...
Nach wie vielen Jahren hast Du nen Antrag bekommen? Bei uns warens 12...

LG
Diana

3

Ich #huepf Ich #huepf Ich #huepf

Kirche steht, Raum steht, Gästeliste steht. Einladungen sind ausgesucht muss ich nur noch kaufen diesen Monat und dann gehen die im Februar raus, nicht das da einer auf die Idee kommt in Urlaub zu fahren ;-)

Am 19/20 Januar ist hier in Hamburg Hochzeitsmesse da geht es hin mit meinen Mädels :-)

LG

Tanja

4

Wir heiraten auch am 08.08.08

wißt ihr was, wir haben noch gar nichts, ausser die Trauzeugen #schwitz muß mich das jetzt irgendwie aus der fassung bringen ? bei Standesamt stehen wir mit bleistift drinnen. über den ort der feier streiten wir noch, um das klied diskutiere ich noch mit meiner mum, ob weißes hochzeitskleid oder nur was schönes. Wir heiraten nur standesamtlich. Mein Mann möchte gerne zuhause im garten feiern, ich habe da keinen bock drauf, da ich auch was von diesem tag haben möchte, und es soll nicht so werden wie ein einfacher geburtstag. und man ist halt so auf das wetter angewiesen. einladungen habe ich auch schon welche in der engeren auswahl kann sie aber nicht fertig machen lassen da ich noch gar keine definitive zusage vom standesamt bezüglich uhrzeit usw. habe und der kampf um den ort der feier noch nicht gewonnen ist.

werde aber nächste woche mal nägel mit köpfen machen :-)

lg. meli mit timluca 28.09.05

5

Ich auch, ich auch...!

Stehen auch schon mit Bleistift beim Standesamt drin. Gaststätte ist gebucht, Einladungskarten gekauft, Gästeliste geschrieben. Momentan sind wir noch am Einladungstext überlegen. Und nächste und übernächste Woche gehts zu Hochzeitsmessen.

Kann man eigentlich ein über Katalog bestelltes Brautkleid auch ganz normal wieder zurück schicken wenn es einem nicht gefällT?

Liebe Grüße