Was in der Hochzeitsnacht tragen ??

hallo ihr lieben..
kann mal wieder nicht schlafen weil ich wie immer
nur eins im kopf habe...
die hochzeitsnacht..... *angst*

was würdet ihr in eurer hochzeitsnacht "drunter" tragen ? und vor allem welche farbe ?????

1

Vielleicht ist das hier ja was für Dich:

http://www.lovelystuff.de/lstart/brautbrutigam/JMString.html #niko

2

http://www.palmers.at/index_palmers.aspx

sind ein paar nette Dinge dabei. Für jeden Geschmack was!

3

Wie kann man sich nur selber so die Freude auf die eigene Hochzeit verderben?

5

hm.. wenn du meinst

6

wieso verderben??? das ist doch die reinste Vorfreude! gut so!!!

4

Hallo,

vielleicht hilft Dir das ja weiter:


Die Hochzeitsnacht


Seit Tagen war das Paar aktiv,
wohl selten, dass man soviel lief.
Es gab zu machen und zu klären,
man schuftete zu eignen Ehren.

Die Aufregung kam noch dazu,
man hatte kaum mehr seine Ruh’.
Vor Stress mit einem Bein im Sarg,
steht vor der Tür der große Tag.

Man lässt ihn rein und auch die Gäste,
gefeiert wird das große Feste.
Getanzt, geredet und getrunken,
zum Abschied jedem zu gewunken.

Nun hat man endlich es geschafft,
die Gäste weg, sich aufgerafft,
den Feiertag jetzt zu beenden,
er trägt sie kraftlos auf den Händen.

Das Ziel, es ist das Hochzeitsbett,
schön dekoriert, nett und adrett,
nun steht bevor die Hochzeitsnacht,
doch es kommt anders als gedacht.

Die Füße platt, der Kopf ganz leer,
Arme und Beine sind so schwer,
die Augen rot und blass die Backen
und steif ist bestenfalls der Nacken.

Wer denkt denn jetzt noch an Verkehr?
Man(n) möchte und kann auch nicht mehr.
Der Wunsch ist nur noch einzuschlummern,
und sich um gar nichts mehr zu ku(e)mmern.

Doch morgendlich erwacht man dann
als Ehefrau und Ehemann,
man schaut verliebt und auch verträumt
und holt schnell nach, was man versäumt’.

Wer hat sich das wohl ausgedacht,
den Mythos von der Hochzeitsnacht?
Der Zeitpunkt, es sich zu besorgen,
ist nicht die Nacht, es ist der Morgen!

;-)

Viele Grüße, Sandra.

7

:-p#freu Da hast Du vollkommen recht. War bei uns genauso. Und am Morgen war uns pipegal, was wir anhatten.
Aber eines muss ich noch sagen, ich hatte mir extra nen superschicken Tanga für unters Hochzeitskleid gekauft und auch getragen. Aber eben.....ich hols ihn mir aber jetzt für schöne Stunden aus dem Schrank. :-p;-)

Grüsschen.

8

Wieso hast Du vor der Hochzeitsnacht Angst???? Oder ist es "die" Hochzeitsnacht?Ich meine so eine wie früher,so eine wo man darauf wartet,dass Hochzeitsnacht wird???
Ich habe gestern geheiratet und heute Nacht geschlafen wie ein Bär!!!Wir waren sooooo müde!Eine Hochzeit ist anstrengend!
Ansonsten gibt es nette Wäsche,die keinen großen Aufwand bedeuten.Kaufen und anziehen.Farbe ist egal,reizvoll muss es sein.Auf welche Farbe steht denn Dein Zukünftiger?