Als Jungfrau in die Ehe, wie soll ich mich verhalten ??

Hallo ihr Lieben,
frohe Weihnachten.. :)

Ich hab eine frage die mir einfach nicht aus dem kopf geht...

Ich bin noch jungfrau, mein mann auch..

(fals sich einige wundern - mrin mann ist geborener muslim und ich bin zum islam konvertiert)

wir heiraten nächste woche..
wie soll ich mich verhalten ??
ich hab echt angst davor.. muss ich was beachten ??

1

Huhu schoko,:-D

#herzlichersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!#herzlich
Seit ihr schon sehr vertraut miteinander? Dann lasst Euch einfach fallen und gebt Euch Euren Gefühlen hin.

Nehmt Euch viel Zeit und geht nicht mit zu großen Erwartungen an die Sache ran.

Schmußt lange miteinander und wartet bis DU bereit bist!
Frauen brauchen oft etwas länger,um von der richtigen Stimmung auch körperlich bereit zu sein.

An Verhütung solltet ihr natürlich auch denken, wenn noch keine Kinder geplant sind...

Wenn Du noch Fragen hast sprich mich ruhig an.

Lg Diana+#babyZoe

2

Hallihallo! Ich muß sagen, dass ich mir grad ein bißchen darüber Gedanken über eine solche Situation gemacht habe, weil es in meiner Verwandtschaft eine ähnliche Situation gibt. Ich kann dir jetzt nur einen Rat geben: wenn du Angst davor hast, dann überstürze nichts, auch wir "Unkeuschen" haben meist nicht von 0 auf Hundert gestartet, soll heissen, da gab es auch ein schrittweises Näherkommen, von dem ich jetzt mal ausgehe, dass es bei euch auch noch nicht stattgefunden hat! SChmust, lernt euch auch auf der Ebene kennen und dann wird es passieren, entspannt und genußvoll. Am besten sprichst du mit deinem zukünftigen Ehemann darüber,vielleicht ist er ja auch unsicher!
Beachten musst du, dass du dich wohl fühlst, dass ihr entspannt seid, und wenn es in der Hochzeitnacht nicht passiert, dann passiert es ein ander Mal!
gglg und alles Gute! Und eine wunderbare Hochzeit! Manuela

3

Vielleicht könntet ihr ja vorher verabreden, daß ihr nicht unbedingt in der Hochzeitsnacht von Null auf Hundert geht, sprich nicht gleich Geschlechtsverkehr habt? Die meisten "jungfräulichen" Paare haben ja erst mal ne Weile Petting, bevor sie dann wirklich aufs Ganze gehen!

Ich gehe mal davon aus, daß bei Euch keiner vor der Tür auf ein blutbeflecktes Laken lauert ;-), wie man das aus klischeehaften Büchern oder Filmen so kennt ...

4

hehe nein nein ganz bestimmt nicht..
hm ja du hast recht.. ich weiss auch nicht ich glaub ich mach mir zu viele gedanken.. ich werde einfach alles auf mich zukommen lassen.. danke für deinen rat.