Heiraten in Hamburg

Hallo,

ich habe letzte Woche einen wunderschönen Antrag bekommen. Wir wollen im Juni 2008 heiraten und suchen eine Location für 80-100 Leute in und um Hamburg, die bezahlbar ist. Habt ihr ein paar nette Ideen für mich?

Ich danke euch für eure Hilfe.
Jessi

1

Hallo!

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Schau doch mal hier, vielleicht ist da ja was dabei:

http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/bezirke/heiratsorte/start.html

Viele Grüße
Kerstin

3

Hallo!

Wo um Hamburg sucht ihr denn? Nord, Ost, Süd oder West? Macht ja doch nen gewaltigen Unterschied bzgl. des Fahrtweges.

Gruß Christiane

5

Am liebsten möchten wir natürlich direkt in Winterhude feiern, aber da ist es teilweise wirklich sehr teuer. Für um Hamburg würde eher Norden und Osten in Frage kommen.

Grüße
Jessi

4

Hallo,

käme für "um" Hamburg auch das Alte Land in Frage?

Hier werden Pauschalbeträge pro Person angeboten, all inkl.

http://www.hotel-altes-land.de/hochzeit-altes-land.html

http://www.faehrhaus-kirschenland.de/

6

Kirschenland ist echt spitze, aber schätze für 2008 sind alle Termine schon vergeben.

Hier mal etwas orginelles:

http://www.restaurant-lichthof.de/

7

Hallo,


wir haben in waldhaus Reinbek unsere Hochzeit gefeirt. Dort wird ein komplettes Paket für eine Märchenhochzeit angbeboten. Wie die Preise in Jahr 08 sind weiss ich allerdings nicht.Pro Person kann man dort all INklusive ( lasst Euch eine MAppe zukome für das Paket Märchenhochzeit ) 60-100,00 Euro rechnen.

Hoffe ich konnte euch ein wenig helfen. Wie gesagt es war wir im Prospekt angegeben ein MÄRCHENHOCHZEIT !!!!!!

LG C.G