Hilfe Heirate und hab nen mega Pickel

Hallo zusammen,

mein Problem ist ich Heirate nächste Woche am Samstag und seit heute habe ich einen meeeeggggaaaaa Pickel #schock.
Der ist aber noch net richtig da der kommt von ganz tief unten. letztes mal habe ich über zwei wochen an so einem Geschwür rum gemacht bis nix mehr zu sehen war.
Wollte eigentlich net mit so nem teil im Gesicht Heiraten#schmoll.
Habt ihr vielleicht ne idee wie ich meinen Stresspustel wegbekomme????#kratz
Will auch net so dran rum operieren sonst ist es vielleicht schlimmer als jetzt#klatsch.
Hoffe auf viele Tipps schmier mir alles ins Gesicht um den zu killen.

LG alex

1

Lass bloss die Finger davon. Meine Kosmetikerin schimpft dann immer ganz doll weil man den dann so tief unter die Haut drückt. Geh mal los und kauf dir ein Pickelpatch. Das ist ein durchsichtiger Aufkleber den man über Nacht drauklebt. Mir helfen die Dinger immer super bei so Riesendingern... Musst du aber evtl 2 Nächte draufmachen. Ich denk an dich. Wird schon hinhauen. Viel Erfolg und ne schöne Hochzeit. LG Anne

2

keine angst mir ging es im august genau so, nur hatte ich eiin dickes fettes herpes am mund, naja ist aber dann rechtzeitig weg gegangen.... ganz cool bleiben, ich wünsche dir einen wunderschönen und unvergesslichen tag, genieße jede sekunde, denn der tag fliegt so richtig an dir vorbei
LG Romina#fest

3

Hallo Alex,

nicht bös sein, bitte #schein. Ich musste gerade ein wenig grinsen, mein erster Gedanke war: Sprüh Windex drauf! :-p
(kennst Du den Film "My big fat greek wedding"? Die Braut dort hat genau das gleiche Problem und ihr Vater sprüht auf jedes Wehwehchen Windex, das ist wohl irgend ein amerikanischer Glasreiniger #kratz....)

Nix für ungut. Frag doch mal eine Kosmetikerin (einfach mal reinspazieren und Dein Problem schildern) oder vielleicht sogar einen Hautarzt (auch wenn es jetzt übertrieben erscheint, ist schließlich ein Hautproblem mit dringlichem Hintergrund. Aber auch hier: nicht anrufen, direkt dort aufkreuzen). Die haben bestimmt alle Verständnis für Deine Situation.

Ich hatte damals Probleme mit meiner Brille, als ich dann meine bevorstehende Hochzeit erwähnte, waren alle superlieb und mega-hilfsbereit, da kann sich einfach jeder hineinversetzen.

Liebe Grüße und eine ganzganz tolle Hochzeit!
Gerlinde

4

Hallo!

Ja, das stimmt. Wir haben unsere Hochzeit 4 Wochen vorher angemeldet und ich wollte unbedingt noch ein Zahnbleaching. Der Arzt druckste rum, keine Zeit und so und seine Arzthelferin meinte entsetzt: "Aber sie heiratet doch in soundsoviel Tagen." Dann ging das alles doch noch. ;-)

Liebe Grüße

5

Hallo,

auf keinen Fall dran herum fummeln. Dann bildet sich, wenn du Pech hast ein dicker Eiterpickel und den kannst du noch schlechter überschminken.

Versuch es doch einfach mal mit den vorgeschlagenen Pickel Patches. Vielleicht klappt das ja. Bei mir helfen die allerdings nie #schmoll.

LG
Sassi

6

Hi Du!

Ich habe stets beste Erfahrungen mit TEEBAUMÖL gemacht. Eine ganz natürliche Sache und wirkt bei regelmäßiger Anwendung (Da es gerade so akut ist morgens und abends je ein bisschen auf die Fingerspitze kippen und unverdünnt auf dem Pickel verteilen.) binne zwei Tagen.

Viel Glück und viel Spaß beim Heiraten!

#klee #blume palea