Silberhochzeit - Was schenken?

Hallöchen!

Ich bin's mal wieder! Dieses Mal geht's aber nicht um mich. :-)

Ich hab da ein kleines Problem: Meine Eltern und die Eltern meines Freundes haben beide dieses Jahr Silberhochzeit. Seine Eltern am 20.12. und meine am 23.12. Und wir wissen einfach nicht was wir ihnen schenken können.

Wir machen uns schon seit einigen Monaten Gedanken über das Thema. Aber irgendwie fällt uns nicht wirklich was ein. Habt ihr vielleicht eine Idee???

#sternZuckerpuffel + #babygirl (29. SSW)#stern

1

Vielleicht Lose von Aktion Mensch oder so.

Das gab es für Schwiepa zu seinem 60.

2

HALLO!

Wir sind drei Schwestern und haben unseren Eltern zur Silberhochzit eine Zeitung angefertigt, in der zum Beispiel "ihre Geschichte" in Reimform drin war. Zum Glück waren wir zu dritt, da ging das Reimen ganz gut ;-)

Dann haben unsere Eltern neue Ringe von uns bekomen, weil sie ihre eigentlichen Eheringe nie getragen haben und wir haben ihnen diese in einer Art zweiten Hochzeitszeremonie übergeben.

Wir haben ein Extrakonto damals angelegt und monatlich gespart, daher ging es auch finanziell.

Eine Zeitung ist ja etwas billiger, vielleicht wär das was?!

LG
Manu

3

Das kommt darauf an, wieviel du ausgeben willst und was Deine Eltern bzw. Schwiegereltern gut finden.
Zu Silberhochzeit meiner Eltern haben wir ihnen einen Gutschein für einen Urlaub in der Stadt, wo sie sich verlobt haben (Utrecht in Holland), geschenkt. Außerdem haben meine Eltern von Bekannten eine Eiche geschenkt bekommen (haben einen riesigen Garten), wo aus silbernen Papier Schleifen dran waren. Fand ich auch sehr schön und hat gut zu meinen Eltern gepasst.

4

Hu Hu,

meine Eltern hatten im November Silberhochzeit.

Wir hatten Fotos machen lassen.
Auf dem einen mein Brude, seine Frau, mein Schatz, unser Sohn und ich.
Und auf dem 2. nur mein Bruder und ich.

Und als kleines Schmanker´l gibts noch ein privates Fotoshooting für meine Eltern. Ich habe meiner Mama bei ebay ein tolles Hochzeitskleid ersteigert und das zieht sie an.Mein papa wirft sich in seinen Anzug und dann werden die "2. Hochzeitsbilder" gemacht. Schön im sephia-stil. (Ich muss dazu sagen, dass meine Eltern grad mal 43 sind).

haben sich riesig darübe gefreut.#freu

Viel Spaß noch beim überlegen.

LG Nancy