Wie teuer war eure hochzeit??

Guten abend!

Wollt mal fragen,wieviel ihr für eure hochzeit so ausgegebn habt??also vom standesamt,fürs kleid,feier etc.etc.etc....also der betrag der am schluß rauskam!!bin ziemlich neugierig auf eure antworten!

LG sabrina(die drauf wartet,endlich gefragt zu werden! :-) )

1

also standesamtlich haben wir in las vegas geheiratet und haben danach eine dreieinhalbwöchige rundreise durch kalifornien gemacht. für die hochzeit selber haben wir dort ca. 300 euro bezahlt, da wir in jeans geheiratet haben!;-)

für die kirchliche hochzeit haben wir ziemlich genau 10.000 euro ausgegeben. wir haben mit 75 leuten gefeiert. die location lag für essen und getränke bei ca. 75 euro pro person, mein kleid hat mit schleier, schuhen, reifrock und handschuhen 1.400 euro gekostet, der anzug von meinem schatz mit schuhen ca. 900 euro.
dazu noch einladungen, danksagungen, torte, brautstrauss, u.s.w. da hab ich die genauen beträge leider nicht im kopf. aber wie gesagt, für den tag ca. 10.000 euro...

aber das geht sicher auch günstiger! wir hatten uns nur so sehr in die location verliebt!;-)

2

(26 Personen - 14.10.2006):

Outfit Braut (Kleid, Schuhe, Schmuck, Dessous, Strümpfe) - 1.500,-
Outfit Bräutigam (Anzug, Schuhe, Hemd, Weste, Gürtel, Plastron, was für „drunter“ *g*) - 1.000,-
Ringe - 750,-
Kosten Standesamt: 350,- (samstags, außerhalb Rathaus, Miete Museum, Stammbuch)
Kosten Kapelle - 120,- (weil nicht in Wohngemeinde)
Organist/Küsterin/Messdiener 100,- (kostet eigentlich nix, wir haben trotzdem was gegeben)
Friseur - ER 10,- für mich war es kostenlos (incl. Make-Up)
Material für selbstgebastelte Einladungen/Tischkarten/Kirchenhefte/Danksagungen etc. - 300,-
Blumendeko (Strauß, Stecker, Kapelle, Museum, Restaurant, Auto) 460,-
Suite Brautpaar - 99,- (Sonderpreis - normal 230,-)
Sektempfang/Canapees mittags - Kaffee/Kuchen/Torte nachmittags & 5-Gänge-Menü abends/Trinkgelder - 3.700,- (incl. Getränke über den ganzen Tag)
Hochzeitskerze 65,-
Fotos (selbstgemacht) - 200,-
2 Hochzeitsalben 98,-

also alles in allem knapp 9.000,-


LG Merline

3

Hallo,

unsere hochzeit ist nächstes jahr und limit waren 10000 Euro.

Bis jetzt sind 5500 Euro fest eingeplant für 40 Gäste Essen und Getränke und Übernachtungen..

Weiterhin sind bei den 5500 euro enthalten:

Raumiete für das Schloss
Feuerwerk
Fackelwanderung
Eisbombe
Sektpyramide
Dj

Es fehlen also noch kleinkram wie kleid und anzug und einladunen usw.

aber ich denke das limit packen wir..

lg

4

wow,wahnsinn,was ihr alle so ausgegeben habt #schock wir geben so rund gesagt 2.700,-€ für die gesammte Hochzeit aus (also für Kleid,Brautschuhe und sonstige Brautausstattung,Anzug,Ringkissen,Ringe,Kettchen für unser Kind,Blumen,Feier,Torte,DJ,Fotograf,also so ziemlich alles)

das reicht alle mal finden wir und bei uns werden ca 50 Gäste mitfeiern

lg,olrece

5

hallo...

wir hatten ne richtige märchenhochzeit...mit kutsche,tauben,im schloß geheiratet,super kleid und feier in einer gaststätte und haben insgesamt ca 2500€ bezahlt.

man kann sich auch mit wenig geld den traum von einer super hochzeit erfüllen.

liebe grüße anja

6

Hallo,

also bei uns sind es ca 10.000 Euro.

- Kleid (Corsage, Reifrock, Änderung), Schmuck, Ringkissen
und Anzug - 1500,-
- Ringe - 870,-
- Trauung Standesamt - 300,-
- Feier im Schloss mit 80 Leuten (DJ, Essen, Getränke, Frühstück am nä. Morgen mit 30 Leuten, 2 Räume zur Verfügung, Deko - also eigentlich alles - 6500,-)
- Torte 120,-
- Fotografin 480,-
Ganz genau weiß ich es noch nicht - haben noch keine Rechnung - "nur" unsere Kalkulation. Es ist verdammt viel Ged - aber es war genau richtig, wie wir es gemacht haben - mit allen zu feiern, die uns am Herzen liegen und dort zu feiern, wos uns am besten gefallen hat :-)

lg zimtstern