Heiraten im APRIL


hallo zusammen,

mein verlobter und ich freuen uns schon riesig auf unsere hochzeit im april 2008.

kann sich jemand noch erinnern, wie das wetter in den letzten jahren da so war ?

oder kennt vielleicht jemand ne gute internet-seite, wo man das wetter der letzten jahre nachschlagen kann ?

lg von kapi #blume

1

Schau einfach mal bei http://www.wetteronline.de

da kannst du weit zurück dir die Klimatabellen anzeigen lassen...

2

Hey kapi,#freu

nachdem mein Freund und ich revue passieren lassen hatten zwecks des Wetters der vergangenen Jahre, haben wir uns entschieden im April zu heiraten anstatt des Wonnemonats Mai!!!;-)
Unserer Meinung nach war es in Vergangenheit im April verhältnismäßig sonniger als im Mai...#gruebel

Wann genau heiratet ihr denn? Wir am 25.04.08 standesamtlich und 26.04.08 kirchlich!#huepf

LG Sandra#herzlich

3

Liebe Sandra,

danke für Deine Antwort. Wir heiraten standesamtlich und kirchlich am 12. April 2008.

Hoffentlich haben wir auch nächstes Jahr mit dem "Aprilwetter" Glück.

LG, kapi #herzlich

4

Hallo Kapi,

also wir haben auch dieses Jahr im April (21.04.) kirchlich und am 30.03. standesamtlich geheiratet. Es war an beiden Tagen ein traumhaftes Wetter um die 22 Grad und Sonnenschein. Im Jahr 2006 war es sogar noch wärmer im April. Es waren die ersten warmen Tage des Jahres.

Also traut euch! Es muss ja nicht immer heißen der April macht was er will!

Viel Glück und viel Spaß bei den Vorbereitungen!

#huepf

5

wir haben im april vor 3 jahren geheiratet und das wetter war super, schön warm, kirschen haben geblüt, abends hat es mal kurz geregnet (was ja glück und geld bringt).