Dumme Frage wegen befestigung der Strapse !!!

Hallo... also heute kam meine Corsage die hat Strapse- also so ne Bänder die man an die Strümpfe macht. Die Strümpfe sind Halterlos. Wie macht man das fest - ich verstehe die technik nicht???#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Kann mir jemand helfen??? Bitte#schwitz

1

Also meine Strapse hatten unten so Laschen, in die eine Art Knopf eingehängt wird.
Diesen Knopf macht man raus, legt den Strumpf dazwischen und dann den Knopf mit dem Strumpf wieder in die Lasche.

:-)

Viel Erfolg!

2

Ich würde dir aber empfehlen keine halterlosen Strümpfe für die Strapse zu verwenden.
Die Halterlosen haben ja so "Gummiringe" die rund ums Bein gehen. Und mit Strapsen kombiniert sitzen die nicht so gut wie Strümpfe, die extra für Strapse hergestellt werden (also ohne Gummiringe)....

3

na wenn du halterlose strümpfe hast, brauchst du die strapse ja nicht ^^ die kannste dann anknöpfen. die sind eigentlich gedacht für strümpfe ohne "gummirand".

ansonsten das kleine knöpfchen am strapsende aus der lasche ziehen, strumpf drauflegen und das knöpfchen wieder in die lasche drücken

4

abknöpfen meinte ich - sry ^^

5

Vielen Dank für eure antworten werde mal schauen- ansonsten laß ich sie einfach weg;-)