Wie mit Kleid aufs Klo???

Hallo... ist vieleicht ne blöde frage aber wie geht man am besten aufs Klo mit nem Brautkleid?

Ich habe meines seid 3 Tagen - habe es freilich anprobiert - ich habe einen Reifrock drunter- und es ist weit ausgestellt. Ich habe keine Lust auf dem Gaststättenklo alles mit aufzulesen. Wenn ich es hochnehme - wird der reifrock beim draufsetzen sicher stören und ausziehen auf den Boden- das kommt ja wohl auch nicht in frage.

Oder mach ich mich nur zu verrückt und das klappt prima.

liebe grüße

1

Hallo
meine freundin hatte das selbe "problem" dann ihre Mutter gebeten das sie es voher mal zusammen übern. also die mutter sollte immer mit. Aber dann hat sie es doch alleine hinbekommen.

Frag doch mal jemand (Schwester, Mutter) ob die dabei helfen können.

Babsi

2

Ja das dachte ich auch grad so- naja meine 10 Jährige tochter kann mir da sicher auch bei helfen.
Also war die frage doch nicht so blöd.;-)
Das mit dem vorher üben ist etwas schlecht- ich kriege alleine gar nicht die Corsage zu- da werde ich am Hochzeitstag jemanden zum Schnüren brauchen. Ich wollte das Kleid vorher eingentlich niemandem Zeigen.#huepf

3

Hallo Daniela!

Als ich im Mai mit meiner zukünftigen Schwägerin beim Brautkleid kaufen war, hat die Verkäuferin zu ihr gesagt, sie solle sich mit dem Gesicht zur Wand auf die Toilette setzen, also verkehrt herum. Hört sich vielleicht komisch an
#schock, aber es funktioniert super und du brauchst auch keine Hilfe.

Liebe Grüße

4

das könnte klappen - danke:-D

8

Das klappt. :) So hab ich's auch gemacht.

weiteren Kommentar laden
5

Ich hab mir vorher super viele Gedanke dazu gemacht. Bin dann einma mir der Trauzeugin auf's Klo und danach ging es alleine, mach dir nicht so einen Kopf, klappt besser als man denkt.

6

Ok danke!

7

Hallo

Das ist überpaupt kein Problem.

Du hebst Dein Kleid hinten hoch und gehst rückwärts in die Toilette rein. Beim hinsetzen einfach vorne etwas zusammen hoch halten.

Bin zwar noch nicht verheiratet aber hab schon genügend Erfahrung mit meinen Maikleider sammeln können.

Gruß Silke mit #ei und Hochzeit am 08.08.08