Kann sich ein Reifrock so schnell verbiegen? Wie am besten aufhängen?

Guten Abend...

Seit ein paar Wochen schon hängt mein Kleid im Schrank, muss ja leider noch ein bisschen bis zum großen Tag #freu warten...

Nun stellte ich vorhin fest, dass der Reifrock ganz unten eine Eier-Form hat :-( ! Klar, ich denk mal, wenn ich die ganze Montur anhab, wirds nicht mehr so auffallen, aber es stört mich schon...

Wie häng ich denn den Reifrock am besten auf, bzw. ist es denn normal dass sich sowas so schnell verbiegt?!

LG und noch nen schönen Abend!


#sternTraumhochzeit 07.09.07#stern

1

Hey,

das Problem kenne ich. meine eltern haben in meinem alten zimmer noch eine lampe mit schirm hängen, nun hängt der reifrock dadrüber als lampenschirm. sieht voll lustig aus, aber der rock behält seine form.

lieben gruß

#stern Traumhochzeit 11.8.07 #stern

2

Hallo Tayra,

also mein kleid hat auch einen Reifrock. allerdings hängt es bei mir noch bis ende der Woche im Laden. ;-)

jedenfalls war ich in der letzten Zeit öfter zum ankleiden, und mein Reifrock hänge zusammengeklappt seitwärts runter. ist mit am Bügel befestigt und hängt da jetzt so rum. ich hoffe und glaube nicht das sich da doll was verbiegt. vielleicht packst du den Reifrock in eine extra tüte und legst ihn irgendwie auf einen schrank oder ähnliches. damit er gerade liegt und ihm nichts passieren kann.

Ich hoffe es läuft alles glatt. Muss noch ein paar tAge länger warten als du. Also alles Liebe und eine wunderschöne Hochzeit, wünscht dir von ganzen herzen Carolin *21.9.2007*

3

HuHu

Mein Reifrock hatte auch eine Eierige Form gehabt.
Glaub mir man sieht es MIT Kleid und bei mir sah es besch*** aus #schock

Am Besten man legt den Reifrock unters Bett (nicht hängen, dann kann er auch die Eierige Form nicht bekommen).

Mein Fazit: neuen Reifrock gekauft (einen bei Ebay) und nun lagert dieser unterm Bett

LG Alexa *Hochzeit am 31.08.07*

4

Hallo

Die Eierform hat der Reifrock nur solange wie er am Kleiderbügel hängt. Wenn du ihn mal abnehmen würdest (spätestens am Hochzeitstag) wirst du sehen, dass er wieder schön rund wird. Ist ganz normal - also keine Bange!

Viel Spass!!!
LG, Ciara

5

Halli Hallo.

Habe meinen Reifrock im März abgeholt und am 20.07. geheiratet.

Im Laden hat man mir gesagt dass ich Ihn auf den Boden legen soll dass er seine Form behält. Habe Ihn unters Bett geschoben und er war bei der Hochzeit "bestens in Form" #freu.

Wünsche eine schöne Hochzeit. Wann ist es denn soweit?

LG Andrea