Translokation 11/22 - 13.SSW

Guten Abend,
ich bin derzeit in der 13 SSW. Was für mich mehr als ein großes Wunder ist da bei mir eine Translokation 11/22 festgestellt wurde.
ICSI war schon alles geplant da man keine Hoffnung darin sah das ich auf natürlichem Wege schwanger werde - sagten sie. Im Februar dann die glückliche Nachrricht - schwanger :) ich bin mehr als glücklich, es ist auch alles in bester Ordnung dennoch stelle ich mir die Frage ob ich irgendwelche Untersuchungen machen lassen sollte. Von der Fruchtwasseruntersuchung bin ich abgekommen. Nun stehe ich vor der Wahl Nackenfaltenmessung ja oder nein .... Harmonie Untersuchung ja oder nein. Meine Gynäkologien meint das sie keine Gründe sieht ob oder ob nicht das muss ich wissen- stimmt ja auch. Ich weiß nicht was ich machen soll :/

Viel Dank engel-89

Hallo engel-89,
da dies eher eine humangenetische Fragestellung betrifft würde ich Ihnen hier eine Beratung bei einem Facharzt für Humangenetik empfehlen.

Alles Gute!

MK

Top Diskussionen anzeigen