Ab wann müsste eine Eileiterschwangerschaft zu sehen sein ?

Thumbnail

Guten Tag,

nach einigen Meinungen zu meinen Werten habe ich keine Hoffnung mehr auf eine normale Schwangerschaft.

Mir wird ständig gesagt bei meinen Blutwerte müsste man eine Fruchthöhle in der GM sehen.

Ab wann müsste man denn ein FH im Eileiter sehen können auf den US ? Wenn man sie doch in der GB bei dem HCG Wert sehen MUSS, wieso kann man dann noch nicht mal Veränderungen am Eileiter feststellen ? So ein Eileiter ist ja nun auch nicht so riesig dass es nicht auffällt.

Ich gehe seit Tagen auf dem Zahnfleisch und bin echt nur noch verzweifelt. Ich möchte doch endlich nur eine Antwort haben. Dieses hin und her macht mich wahnsinnig

1

Hallo mia1987,
ab einem HCG von 1000 U/l sollte eine Fruchthöhle im Ultraschall zu sehen ein ud hier muss man tatsächlich eine Eileiterschwangerschaft ausschließen. Manchmal kann es aufgrund von Darmüberlagerungen schwierig sein die Eileiter darzustellen.
Ich nehme an, dass Ihr Frauenarzt/ärztin Sie zeitnah wieder zur Kontrolle einbestellt. Wenn Sie am Wochenende Schmerzen bekommen stellen Sie sich bitte unverzüglich im Krankenhaus vor.

Alles Gute!

MK