Nabelbruch SSW9

Hallo liebe Irene,
gestern hattest du doch die Nackenfaltenmessung, ich habe dran gedacht, wollt gerne fragen, wie es dir ergangen ist?

War denn alles im „grünen Bereich“ und der kleine Knirps munter, so dass seine Mama frohgemut sein kann?
Alles Gute dir weiterhin! #blume
Charlene

Hallo liebe Irene,
das klingt echt frohmachend und erleichternd für dich!

Und wenn dein Baby etwas größer ist, dann geht’s ihm auch gut. #mampf
Und den Bluttestresultat hast du sicher inzwischen auch bekommen? Ist alles in Ordnung?

Bleib weiterhin frohgemut, das wünsch ich dir! #blume
Griessli zurück ..(in die Schweiz??)
Charlene

Der Bluttest hat jetzt sogar ein Risiko für Trisomie 21 von 1:11800 ergeben-Nackenfaltentest sagte 1:2880
Also alles tiptop-freuen uns über diese guten Nachrichten

Hallo Charlene

Genau aus Basel ????
Alle Untersuchungen waren im Fraueli in der Kinderwunschklinik Unispital

Jetzt geh ichin einem Monat wieder zu meinem Arzt-komisch nicht jede Woche hinrennen zu müssen aber ich werds nicht vermissen...

Liebs Griessli
Irene

Top Diskussionen anzeigen