Jungen Outing, 15.ssw Nabelschnur ausgeschlossen

Thumbnail Zoom

Guten Tag!

Ich habe eine vielleicht komische Frage.

Wir haben gestern ein vorsichtiges Jungen Outing bekommen.

Die Ärztin hat auf Pulsieren gemessen. Also hat sie die Nabelschnur ausgeschlossen.

Kann denn ein Penis so lang sein? Sieht es eindeutig aus?

Liebe Grüße

1

habe sofort das US-Bild von meinem Sohn wiedererkannt. Wenn daraus ein Mädchenouting wird heiß ich Franz #rofl

Aber warten was die Expertin dazu meint ;-)

2

Ach du bist ja lieb! Wir haben schon ein Mädchen und bin dieses Mal auch vom Mädchen ausgegangen. Seit gestern wird alles wieder spannend. :-)

Ich bin dennoch etwas erschrocken: so ein langer weißer Strich. #kratz

3

Hallo junawish,
ich darf hier ja eigentlich keine Diagnosen stellen und die Beurteilung von nichtbewegten US-Bildern kann oft falsch sein.
Ich würde hier aber auch sehr auf einen kleinen Knaben tippen! Und ja, es sieht "normal lang" aus.
Aber natürlich alles ohne Gewähr;-)

Alles Gute!

MK

4

ps der lange weiße Strich kann die Harnröhre sein.

5

Danke Ihnen!
Dann wäre dieser lange "Strich" schon mal normal. Das beruhigt mich! :-) Es bleibt spannend.

Top Diskussionen anzeigen