Reisen im Dezember/Januar

Das hat nichts mit der Reise an sich zu tun....
Ich wuerde das Kind erstmal bekommen und gucken, wie es so drauf ist und dann eine Reise planen.
Alles Gute!

Da hast Du auch Recht aber die Freude auf die Reise wächst und anstatt zu warten möchte ich mich damit beschäftigen und mir schon mal Infos einholen. Grundsätzlich haben wir aber auch gesagt dass wir entscheiden wenn der Kleine da ist wo es hin geht.

Vielen Dank. Die USA war auch schon eine Überlegung von uns. Gern würd ich mehr darüber erfahren. Vielleicht Wetter und Routenvorschläge? Würde mich freuen!

Hallo hier ist die Nadja Albrecht von For Family Reisen. Vielen Dank für das Lob :)

Mein Traum wäre Neuseeland... Und in der Zeit ist da gerade Sommer... Aber eben nicht so heiß wie in Australien

Top Diskussionen anzeigen