7 ssw rötlicher Abdruck/Ausfluss

Liebe Frau Dr. Weigert,

ich bin in der 7.ssw und haben gerade am Toilettenpapier einen rötlichen Abdruck gemerkt. Es ist nicht direkt Ausfluss, sondern als hätte es geblutet und man macht es mit dem Papier weg. Vorher war ein minimaler Ausfluss da, jetzt nicht mehr. Ich hatte leider schon einen natürlichen Abgang in der 5. ssw und habe jetzt Angst, dass es ein Anzeichen wieder ist. Können Sie mir helfen was ich am besten machen soll? Vielen Dank! Schönen Abend wünsche ich allen

1

hallo, am besten Ruhe bewahren und abwarten. Man kann ja leider eh nichts wirklich dazu tun in dieser frühen SSW. Wird es schlimmer sich ärztlich vorstellen bitte. Alles Gute fw

2

Vielen Dank für Ihre Antwort. Das rötliche war heute nicht mehr da, sondern heute morgen einmal gelblich, aber seit dem nichts mehr. Ich hoffe, dass es eine Ausnahme war und nichts zu bedeuten hat. Vielen Dank

Top Diskussionen anzeigen