Bandscheibenvorfall und Kinderwunsch

Hallo
Ich bin verzweifelt. Ich habe seit 12 Wochen einen Bandscheibenvorfall LWS 4 und 5.
In 2 Wochen habe ich eine OP.
Ich habe einen sehr starken Kinderwunsch, bin schon 40, daher eilt es auch. Wie lange sollte man denn nach so einer OP warten bis man den Kinderwunsch angehen kann? Bzw ist überhaupt davon abzuraten, da es in einer Schwangerschaft zu grossen Problemen kommen kann?
Danke

1

hallo, das kann ich so einfach nicht beurteilen . Vielleicht bringen sie erstmal die OP hinter sich und schauen dann in welchem Ausmaß der Befund und auch das operierte vorgehen war. Daraus ergeben sich ggf von selbst bestimmte Regeln. Ggf schließt sich ja auch noch eine Reha an ect..... das würde ein zeitnahe Schwangerschaft ggf verkomplizieren...Danach nochmal mit ihrem Gyn sprechen...VG fw

Top Diskussionen anzeigen