Schwindel & Magenkrämpfe 12ssw

Ich weiß nicht mehr weiter, bin heute aufgewacht lag noch im Bett war am Handy ca. 20min später wurde mir schwindelig alles drehte sich, konnte nicht aufstehen zudem war mir leicht übel nach 30 min ging es wieder, bin aufgestanden. Hatte keine Kraft und bin nach unten in die Küche gegangen um Zwieback zu essen und Wasser zu trinken habe auch direkt mein Blutdruck gemessen weil ich ein leicht erhöhtes Blutdruck habe 137/95. Ging wieder nach oben war kaum ansprechbar dachte es wird jetzt etwas passieren und habe mich einfach hingelegt und spürte Taubheit an den Zehen sowie ein Kribbeln und mir wurde kalt bin dann iwann eingeschlafen… seit 2 Stunden geht es mir wieder besser, nur habe ich Magenkrämpfe und leichte Übelkeit, muss ich mir Sorgen um mein Baby machen? Habe für morgen Mittag einen Termin bei meinem Gyn bekommen und Nachmittags bei meinem Hausarzt.

1

hallo, das kann ich leider nicht beurteilen, sie sollten sich vor Ort ärztlich dazu vorstellen. vG fw

Top Diskussionen anzeigen