Periode kehrt zurück, Eisprung nicht?

Hallo, ich hätte eine Frage. Ich habe am 21.8 endlich nach 14 Monaten meine Periode bekommen nachdem ich stillen bis auf Einschlafstillen reduziert habe.

Ich habe vor der Schwangerschaft meistens so 30-32 Tage Zyklus gehabt. Und relativ viel zervixschleim gehabt. Jetzt seitdem irgendwie viel weniger. Außer gestern da hatte ich einmal recht viel der war aber wie Kleister von der Konsistenz (sorry für die genaue Beschreibung). Gestern mal bisschen aber habe seit 7 Tagen Ovus gemacht uns es sind alle negativ

Heißt das die Periode kam wieder trotz stillen aber der Eisprung nicht?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hallo, ohne Eisprung gibt es keine Periode da das ja der hormonelle Trigger ist. Solange sie überhaupt noch stillen kann alles sehr durcheinander sein. Bitte einfach abwarten. VG fw